“100%ig” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“100%ig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Eine vielseitige Auswahl am Buffet; d. h. man kann wählen: z. B. das "fertige" Buffet enthält einnige chinesische Gerichte wie 8 Köstlichkeiten, Chop Suey, Pommes, Reis, Nudeln, gebr. Ente oder Huhn mit oder ohne Gemüse usw.! Dann ein Salatbuffet und oder rohe Fischhäppchen. Dann mein Favorit: das Buffet mit rohem Gemüse und verschiedenen Fleisch- und Fischsorten. Dazu sucht man sich eine Soße aus und der Koch bereitet ein fantastisches Essen zu; es schmeckt hervorragend. Das Ganze für nur 13,90 Euro und man kann essen soviel wie man möchte. Zum Schluss noch Dessert: Wackelpudding, Eis und versch. Obstsorten, geb. Banane, Honig oder Vanillesauce.
Man kann auch a la Carte´bestellen - schmeckt auch gut und ist reichlich, aber das Buffet ist immer wieder toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Meike A!

Westerbeverstedt, Niedersachsen, Germany
“Leckeres Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Essen ist sehr lecker. Besonders zu empfehlen ist das Buffet. Der Koch bereitet die ausgesuchten Speisen ( viel Fisch) sehr lecker vor dem Kunden zu. Die Bedienungen sind freundlich und sehr fix unterwegs. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Gottschman!

Reisende, die sich Khan Mongolisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oldenburg, Niedersachsen

Oldenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Khan Mongolisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!