“klasse Restaurant” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“klasse Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

wir waren am 6.4.13 im Don Quichotte essen das Ambiente war klasse wir haben uns sehr wohl gefühlt wurden aufmerksam bedient das essen war fantastisch die Dekoration auf den Tellern war der wahnsinn es ist sehr empfehlenswert
gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
Danke, jacky k!

Oldenburg, Deutschland
“Super Essen-toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ich war mit meiner Familie im Don Quichotte essen. Das Ambiente ist wunderschön, der Laden ist wirklich sauber und sehr hübsch eingerichtet. Wir wuden sehr nett begrüßt und der Service ar von Anfang bis Ende sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war absolut frisch und sah toll aus. Es war für uns alle ein Hochgenuss. In Oldenburg habe ich bisher noch nie so gut gegessen. Die Preies waren für die Leistung super, wenn nicht sogar günstig für ein so tolles Erlebnis.Obwohl wir an einem Freitag da waren und der Laden wirklich voll war, haben wir unser Essen in angemessener Zeit bekommen, es gab sogar eine Kleinigkeit vorweg, die als Gruß aus der Küche vorgestellt wurde (kleines Bruschetta) Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Kristina H!
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wer gerne zwei Std. auf sein Essen wartet ist hier genau richtig! Zunächst mussten wir uns eine Speisekarte teilen, nach mehrmaligen Fragen kam eine zweite. Preis/Leistung stimmen hier absolut nicht

Danke, Kathi1707!
Niedersachsen
“Tolle Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Don Quichotte ist etwas außerhalb von Oldenburg in einer Windmühle untergebracht, in der schon einige Betreiber gescheitert sind. Das Lokal ist in mehrere Räume gegliedert. Die Speisen- und die Weinkarte sind weniger mediterran geprägt, als der Name des Lokals vermuten lässt. Alle Speisen sind von sehr guter Qualität, herausragend sind meiner meinung nach aber die Filet Steaks - sehr gut abgehangen und auf den Punkt nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Gustav111!