“Ausgezeichnet”

Rosenbohm Designhotel
Nr. 6 von 17 Hotels in Oldenburg
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Höflicher, hilfsbereiter, zuvorkommender und freundlicher Service von Profis.
Schickes, bequemes und praktisches Zimmer mit tollem Bad.
Angenehme Atmosphäre, mit einer guten Balance zwischen Design&Style und Wohlfühlen.
Top Frühstück morgens und leckere Snacks und Getränke zu anderen Tages- und Nachtzeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Philip O!

Alleinreisende
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Als Freundin kleiner Hotels (oder auch Pensionen) und VIEL Komfort, war mir nach Lektüre aller Art (auch hier zu findender Bewertungen) klar: mein Mann und ich wohnen gim Rosenbohm.

Was für ein Erlebnis!

Von der sehr herzlichen, ja persönlichen Begrüßung durch Frau Rosenbohm, das Zimmer, über einen abendlichen Absacker an der Selbstbedienungs-Theke, bis hin zum Frühstück: unglaublich!

Alles auf Vertrauensbasis (an besagter Theke), ohne Verluste (laut Frau Rosenbohm), in einer derart hochwertigen Umgebung: DAS hatte ich noch nicht erlebt.

Dem Hotel angeschlossen ist das Traditionshaus "Möbel Rosenbohm"; dieselbe Liga, in der "Böhmler im Tal" in München oder "Blennemann" in Bochum spielt; High-end, selbstverständlich und lässig inszeniert, für Leute, die es sich leisten können - oder wenigstens verstehen. Und aus diesem "Fundus" speist sich die Zimmereinrichtung: selbst das nichtigste Accessoire ist ein Designklassiker, jedes Detail ist einfach schön, das Gesamtbild von Könnerschaft und einem "touch for the detail" geprägt.

Empfehlung zum Shopping, zum Essen oder zum Spaziergang durch "schöne Ecken" erfolgt prompt, kenntnisreich - und führt zum tollen Erlebnis. So z. B. zum Abendessen im Sierra, das wir ohne Empfehlung für eine Kneipe gehalten hätten.

In Summe: eines unser zwei, drei schönsten Hotelerlebnisse der letzten 40 Jahre.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Therese S!
Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ser Stylishes Hotel als "Anhängsel" eines Möbelhauses. Moderne Einrichtung, zweckmässige Zimmer, Trotz Lage an der Bahnlinie recht ruhig.
Frühstück ausgezeichnet - wird individuell am Platz serviert.
Angenehm auch die Lounge mit Selbstbedienungsbar und kleinen Snacks.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 Danke, jeschi!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und man entdeckt immer wieder kleine, schöne Details. Beim Empfang wurden wir freundlich begrüsst, die Dame hat uns ein nettes Restaurant empfohlen und reserviert - wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber in der Lounge hat es warme und kalte Getränke im Self-Service. Das Frühstück wird im geschmackvoll eingerichteten kleinen Frühstücksraum serviert und war sehr lecker! Das Hotel ist zentral gelegen zur Altstadt von Oldenburg und mit Zug/Auto gut erreichbar. Wir können das Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Klaus_Denise!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Einrichtung, Personal, Lage...bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Ohne übertrieben zu wirken, bietet das Hotel Design und subtilen Luxus (z.B. beim Frühstück) für jede Altersklasse. Wenn ich nochmal nach Oldenburg komme, will ich mir die Übernachtung dort auf jeden Fall wieder leisten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Lisa_m5!
Vechta
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel ist so schön, dass man am liebsten die ganzen Möbelstück mitnehmen möchte. Das Gute ist, dass das sogar auch möglich ist, denn das gleichnamige Einrichtungshaus ist mit im Gebäude integriert ist.
Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme!
Das Frühstück ist sehr lecker und der Frühstücksraum rundet diese besonders private und familiäre Atmonsphäre ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 3 von 17 in Oldenburg
BEST WESTERN Hotel Heide
BEST WESTERN Hotel Heide
Nr. 7 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im Rosenbohm Designhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenbohm Designhotel

Unternehmen: Rosenbohm Designhotel
Anschrift: Pferdemarkt 7, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosenbohm Designhotel 4*
Wenn Stil auf Gastlichkeit trifft, entsteht etwas ganz Besonderes: das Rosenbohm Designhotel in Oldenburg. Tür an Tür mit dem gleichnamigen Einrichtungshaus, seit drei Generationen eine gute Adresse für hochwertige und moderne Möbel, erleben Sie Individualität auf hohem Niveau. „Wohnen ist Persönlichkeit“, dieses Motto hat den Stil des Hauses über Jahrzehnte geprägt und schließlich die Idee geboren, Einrichtungshaus und Hotel unter einem Dach zu vereinen.Genießen Sie unverwechselbares Ambiente und persönliche Atmosphäre in einem kleinen, inhabergeführten Hotel im Herzen Oldenburgs und lassen Sie sich zugleich von unseren Einrichtungsideen im Hotel oder unserem Einrichtungshaus inspirieren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenbohm Designhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbohm Designhotel Oldenburg