“So la la”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Recht gute Qualität. Bedienung freundlich. Preis/Leistungsverhältnis nicht so toll, sprich. leicht überteuert. Nette Bistroatmosphäre.

Danke, Claus M!

Bewertet am 7. April 2013

Es gab heute Angus Rinderfilet mit Babygemüse. Super lecker!!! Die Karte ist originell. Man legt sehr viel Wert auf beste Zutaten. Auch die Weinkarte ist beachtlich. Der Service ist sehr freundlich. Zudem wurde wohl gerade renoviert.

Danke, Thomson-ol!
Bewertet am 5. November 2012

Sehr freundliche Bedienung, gehen auf Wünsche der Kunden ein. Wir haben bis jetzt immer nur Steak´s gegessen und die waren Weltspitzenklasse. Die Artischocke ist immer einen Besuch wert.

1  Danke, Matrose123!
Bewertet am 14. März 2012

Ein gutes italienisches Restaurant, was nicht 0815-Gerichte anbietet, sondern etwas ausgefallener und etwas gehobener. Der Service war freundlich und schnell. Im Sommer kann man schön vor dem Restaurant in der ruhigen Fußgängerzone sitzen. Ob eine Reservierung notwendig ist, kann ich nicht beurteilen - an einem Montag Abend war das Restaurant fast leer. Mit der Rechnung gab es noch einen Grappa aufs Haus.

• Ambiente
1  Danke, KBMuc!
Bewertet am 31. Januar 2012

Die Artischocke liegt zentral in der Oldenburger Innenstadt. Die Karte allein ist schon sehr gut, aber es gibt auch tägliche neue Tagesgerichte zu endtecken. Die Küche ist gehoben und edel, aber gerade der Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen. Trotz der edlen Küche dennoch ein sehr entspanntes Restaurant, definitiv eine Emfehlung!

1  Danke, D-Here!