“Gute Steaks, sehr rustikal ”
Bewertung zu Bei Franz

Bei Franz
Platz Nr. 3 von 289 Restaurants in Oldenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist irgendwie eine Mischung aus Balkangrill und Steakhouse. Gemütlich ist anders für mich und es ist sehr rustikal eingerichtet. Eine Renovierung würde sicher nicht schaden.

Die Bedienung eher burschikos aber durchaus freundlich. Freunde großer Fleischteller fühlen sich wohl (wir hatten ein 350gr Hüftsteak als Tagesempfehlung) und man trinkt hier eher eine gepflegtes Bier (oder 2) als ein gediegenes Glas Wein.

Die Speisen kamen flott und auf den Punkt gegrillt, leider nur 3 von 4 gleichzeitig und 1 Gericht kam leider etwas später. Wir hatten ein pikantes Grillgemüse dazu, was aber geschmacklich eher enttäuschend war.

Seis drum: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man wenn man sich an Fleisch und Bier hält passt alles.

FRANZ ist seit Jahrzehnten eine gut eingeführte Adresse in Oldenburg und die Qualität konstant gut.

Eigentlich würde ich Gut (3,5) bewerten, das gibts aber leider nicht hier.

Ich würde jedenfalls wieder hingehen.

Danke, jestra!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super!!! Hervorragende Bedienung. Entspannte Gäste. Ach ja... Das Essen. Selten so etwas gutes gegessen. Die Steaks auf den (gewünschten) Punkt. Geschmacklich ein Traum. Gerne wieder...

Danke, Fredrik P!
Bewertet 20. Februar 2018

Kurzfristig ein Restaurant in Oldenburg gesucht und gefunden. Danke meinem Mitfahrer der mir "bei Franz" wärmsten empfohlen hat. Top Essen, Service und immer einen guten Spruch parat. Haben uns rundum wohlgefühlt, das Steak war hervorragend medium gebraten. Danke für den Slibowitz.......

Danke, dirk_sommer65!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren zu dritt und haben Argentinisches Filet und Rib-eye Steak gegessen. Das Fleisch war perfekt zubereitet und die Preisleistung war auch sehr gut. Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber der Service ist sehr gut.

Danke, Tillbierwirth!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich bei Steaks schon öfters enttäuscht wurde.
Hier kam ich allerdings voll auf meine „Kosten“.
Das Fleisch war 1a, die Beilagen perfekt und das Personal super nett.

Danke, Michael K!