“Die besten Steaks der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bei Franz

Bei Franz
Platz Nr. 2 von 241 Restaurants in Oldenburg
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Die besten Steaks der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach Überwindung des ersten Eindrucks ist man doch sehr überrascht welche Qualität geboten wird. Eine sehr nette Bedienung und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Frische Salate, alle Zutaten wie Pilze, Spargel etc. in bester Qualität. Der Höhepunkt sind alle Steakvariationen. Wie bestellt, ob rear, medium rear oder medium. Alles auf den Punkt mit einer Würze und Zartheit, die Ihresgleichen sucht !!
Unvergessen das Lammfilet mit Bratkartoffeln und Knoblauch. Und das ganze zu Imbisspreisen, wie man es zu Hause nicht besser und günstiger machen kann.
Herzlichen Glückwunsch !! So ein Restaurant wünscht man/frau sich !

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Carsten S!

Oldenburg
“Besser geht es nicht ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Riesige Portionen, preisgünstig, super lecker, freundliches Personal, schnelle Bedienung. Also, alles was das Herz begehrt! Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen! Bestes Restaurant der Stadt. Besondere Empfehlung als Beilage: die Folienkartoffel.

1 Danke, Flipp1957!
Hamburg
“Essen gut, Ambiente geht so”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Portionen sind riesig. Das Interieur erscheint etwas in die Jahre gekommen. Der Service war sehr freundlich. Solide.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, giga911!
“Klasse Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gut, die Bedienung freundlich wenn auch manchmal etwas langsam.
Die Steaks sind richtig gut, der Garpunkt perfekt getroffen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok.
Hier waren wir nicht zum letzten mal!

Aufenthalt März 2014
Danke, Malkav68!
Bremen, Deutschland
“Gute Steak!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Oldenburg und suchten nach einem guten Restaurant. Die Kritiken hier haben uns auf dieses Steakhaus neugierig gemacht. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es gibt eine große Auswahl an Steakvariationen. Unsere Wahl waren dann Spieße mit vier verschiedenen Steaks und dazu einmal die Pfeffersoße oder Champignons. Beides war sehr gut. Die Pilze waren frisch und nicht aus der Dose. Alles zu moderaten Preisen. Der Service ist auch sehr gut. Eine Reservierung hatten wir nicht, aber weil wir früh da waren, gab es noch einen Platz.

Aufenthalt März 2014
Danke, Maboesch!