“Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bei Franz

Bei Franz
Platz Nr. 2 von 256 Restaurants in Oldenburg
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war heute das zweite mal "Bei Franz" und fühlte mich genauso wie beim ersten Mal sehr wohl dort. Der Service ist charmant, aufmerksam und schnell und das Essen ist ausgezeichnet.
Die Speisekarte gibt sowohl für Vegetarier als auch für Carnivoren viel Auswahl, die Portionen sind reichlich aber nicht übertrieben und die sowohl mir als auch dem Kollegen hat es hervorragend geschmeckt.
"Bei Franz" gehört ab sofort zu meinem Standardprogramm, wenn ich in Oldenburg bin.

1 Danke, Jens P!

Niedersachsen, Germany
“Als Vegetarier ein Schrecken!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Da wir aus einer großen Gruppe bestanden, habe ich mich einfach in das Steakhaus verleiten lassen. Es wurde mir erzählt, dass es dort auch eine vernünftlige Anzahl an vegetarischen Gerichten gibt. Als ich ein Blick auf die Karte geworfen hatte, war ich positiv überrascht. Panierter Fetakäse, mit einem leckeren Baguette und eine schöne Salatbeilage. So hatte ich es mir für 8,60€ auch vorgestellt. Als ich allerdings das Essen bekam, hatte ich mich erschrocken und war sehr enttäuscht. 4 kleine 3x3 cm Würfel und ein trockenes Stück Baguette mit 5 Gurkenscheibchen und 3 kleine Tomaten... Das konnte es doch nicht sein. Das ich der letzte aus der Gruppe (24 Personen) war, der sein Essen bekommen hatte, hatte mir auch nicht gerade gefallen. Zudem musste ich mir noch ein paar total schmierige überflüssige Kommentare des Kellners anhören, ob ich schon bei Mc Donalds gegessen hätte und irgendwelche lustigen Scherze.. Das Personal war sehr unfreundlich und ich werde diesen Laden nicht wieder besuchen. Obwohl der erste Eindruck des Ladens sehr gut war. Schade...

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, schneemann37!
Langenselbold, Deutschland
“Leckere Fleischgerichte zu vernünftigen Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wer gerne gut gebratenes Fleisch und insbesondere Steaks mag, der ist „Bei Franz“ genau richtig. Die Auswahl ist groß und man kann zwischen unterschiedlichen Steaks und Beilagen wählen, aber auch Grillteller oder –spieße in verschiedenen Varianten wählen.

Die Speisen sind alle frisch und auf den Punkt zubereitet. Auf jeden Fall vorher reservieren, da es dort aufgrund der guten Qualität immer sehr voll ist.

Steaks braten kann „Franz“ wirklich klasse !!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MichelaufReisen!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Steaks at its best.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Zwischen Weihnachten und Neujahr mal kurz was essen. Muss ja nix besonderes sein..
War es aber! Der Laden war voll,oh jeh! und das um diese Zeit.
Alle Vorurteile revidiert. Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig, da wir ein bisscchen rumeierten. Dann doch Steaks bestellt; Risiko, denn wir waren kürzlich in den USA (daher der Titel) Aber es war die richtige Wahl. Steaks nach Wunsch auf den Punkt und leckere Beilagen. Und das bei vollem Haus womit man lt. Kellner an dem Tag nicht unbedingt rechnete. Gutbürgerliche Atmosphäre; toller Service; Topqualität , Preis/Leistung stimmt. Hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Mae585_123!
Kuala Lumpur, Malaysia
“Sehr gute Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Das wichtigste vorweg: Das Essen ist wirklich lecker. Der Service war hervorragend und schnell.
Wir waren mit 5 Mann dort und hatten einen super Abend!

Danke, Jekoko!