“Top”
Bewertung zu Saltkrokan

Saltkrokan
Platz Nr. 143 von 250 Restaurants in Oldenburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bestes Café in Oldenburg mit leckeren Kuchen und Kaffee! Wir sind fast jede Woche da und fühlen uns immer sehr wohl! Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, KSchuck09!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich kann jedem Touristen in Oldenburg von Herzen das Saltkrokan empfehlen. Kaffee und Kuchen sind unschlagbar (besonders der Karottenkuchen) und die Mitarbeiter*innen wirklich mehr als freundlich. Es ist ein wenig Wohnzimmergefühl gepaart mit wundervollen „Ferien auf Saltkrokan“. Die riesige Terrasse ist wunderbar geräumig und bei Sonnenschein traumhaft. Im Café selbst gibt es bei schlechtem Wetter genügend Plätze und ein wunderschönen Einrichtungsstil.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 66pieces!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Espresso kalt und bitter es gibt leider in Oldenburg nur wenige Orte (Und dies ist leider kein weiterer) mit nem akzeptablen Caffee.
Ich werde meine Versuchsreihe aber weiter fortsetzen und berichten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, profplo!