“das zarte Grillfleisch - ein Genuss. Mein Favorit ist Filet mit Metaxasoße”
Bewertung zu Thassos

Thassos
Platz Nr. 45 von 259 Restaurants in Oldenburg
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Oldenburg, Deutschland
“das zarte Grillfleisch - ein Genuss. Mein Favorit ist Filet mit Metaxasoße”
Bewertet am 6. Mai 2014

Seit mehr als 20 Jahren bin ich regelmäßig Gast in diesem griechischen Restaurant. Ich komme nicht nur privat gerne hierher, sondern auch mit großen Gruppen. Hier kann ich den Clubraum für die geschlossene Gesellschaft wählen – der ansonsten als abgetrennter Raucherbereich genutzt wird.
Erfreulich, wie geduldig in diesem familiär geführten Restaurant grundsätzlich alle Sonderwünsche bei der Essensbestellung angenommen und gerne erfüllt werden - bei 20 und mehr Frauen regelmäßig eine Herausforderung ;-).
Häufig entscheidet meine Familie kurzfristig, im Thassos zu essen, allerdings rufen wir prinzipiell vorher an, ob und wann ein Tisch frei ist. Dass sich eine Reservierung empfiehlt, ist ein gutes Indiz für ein gefragtes und gut besuchtes Restaurant.
Das liegt nicht nur am schönen Ambiente, sondern vor allem am wohlschmeckenden und reichhaltigen Essen sowie der großen Auswahl leckerer Speisen und der freundlichen Bedienung.
Bei schönem Wetter sitze ich gerne auf der Terrasse

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, MariaLengert!

Oldenburg, Deutschland
“Gutes Essen, guter Sevice”
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Qualität entsprach den Erwartungen, hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam, die Wartezeit bewegte sich im üblichem Rahmen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Arthus47!
Oldenburg, Deutschland
“Toller Service mit großer Qualität”
Bewertet am 6. November 2013

Geschmackvolle Auswahl griechischer Speisen, freundlicher Service, gute Beratung, frisches Ambiente und erlesene Getränke

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, temrei!
“Etwas entäuschend”
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Bisher haben wir aus dem Freudeskreis nur positives über dieses Restaurant gehört. Als wir uns jedoch heute davon persönlich überzeugen wollten, wurden wir enttäuscht. Trotz vorheriger Reservierung, war kein Platz für uns vorgesehen. Wir wurden sogar noch einmal umplatziert. Der Service war sehr kurz angebunden und nicht sehr aufmerksam. Das essen war lecker, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ( z.B. Portion Zatziki 4 €). Schade, wir werden sicher das nächste Mal eines der anderen griechischen Restaurants auswählen.

1 Danke, Kimsofie!
Hatten, Deutschland
“Gute Adresse für griechisches Essen”
Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Für uns einer der besten Griechen in Oldenburg. Essen ist immer lecker. Ambiente geht auch in Ordnung. Der Laden ist immer sehr voll. Reservierung unbedingt erforderlich. Insbesonders am Wochenende. Preislich im Rahmen.

Danke, rukulus!