“Der Dröge Hase hat sich offenbar wieder gemausert”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Drögen Hasen GmbH

Zum Drögen Hasen GmbH
Platz Nr. 7 von 256 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: 14 $ - 38 $
Küche: deutsch, Pub, Speiselokal, Gastropub
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: In Wechloy, mitten im Landschaftsschutzgebiet, liegt seit 1846 die Gaststätte "Zum Drögen Hasen". Mit einem schönen und größen Biergarten bieten wir unseren Gästen eine Rastmöglichkeit in idylischer Lage. Als Ausflugziel für die ganze Familie oder als Treffpunkt für Freunde, bieten unsere freundlichen Kellner und unsere exzellente Küche, eine vielzahl Regionaler und Überregionale Spezialitäten. Die Qualität unserer Speisen und Getränke, basiert auf der langjährigen, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren regionalen Lieferanten und Produzenten.
Oldenburg, Deutschland
“Der Dröge Hase hat sich offenbar wieder gemausert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Die bisherigen Kritiken sind ja teilweise vernichtend, und das Haus hatte in den letzten Jahren auch nicht den besten Ruf in Oldenburg. Wir waren im Sommer 2013 mit einer Gruppe von Radlern dort, man hatte zu Beginn trotz Anmeldung etwas Schwierigkeiten, uns alle unterzubringen, war dann aber flexibel und schaffte Platz für uns. Das Essen war prima, die Bedienung freundlich, kurz: ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heiko A!

Edewecht, Deutschland
“Silvester-Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Die angekündigten Speisen (Bratwurst, Frikadellen, Pommes) wurden im Freien in einer Art Bratwurst-Glöckle-Wagen ausgegeben, vor denen sich in der Kälte lange Schlangen bildeten. Bier oder Pils gab es nur aus (brutal unterkühlten) Flaschen. Die wenigen Tische wurden nicht geräumt, so dass sie mit Flaschen, Bechern, triefenden Pommes-Schalen etc. hoffnungslos überladen waren. Die aus augenscheinlichem Profitdenken resultierende Überfüllung mit Gästen war extrem. Unmittelbar nach 0:00 Uhr haben wir dieses pure Ärgernis verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, Edewechter!
Oldenburg
“Die Katastrophe schlecht hin”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wollen Sie in Oldenburg essen oder feiern gehn meiden Sie dieses möchtegern Restaurant!!! Schlechtes bzw. inkompetentes Personal und eine Geschäftsführerin die lieber noch mal zur Schule gehen sollte! Vertrauen Sie auf keinen Fall irgend welchen Reservierungen, da Sie sonst evtl. vergessen werden oder Sie einen Tag vorher eine Absage bekommen da Ihr Platz einer größeren Gesellschaft als der Ihren gegeben wurde.

5 Danke, Vampire-HB!