“Super Ambiente, sehr nettes Personal - Essen schmeckt - geht so - 6 von 10...”
Bewertung zu Mom's Diner

Mom's Diner
Platz Nr. 1 von 296 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: Mom's Diner überrascht mit echten hausgemachten Burgerkreationen und Milchshakes die Dein Herz höher schlagen lassen! Ein Besuch bei uns soll Dich glücklich und satt machen wie ein Besuch bei Muddern. Im Stile eines Amerikanischen Diner der 50er und 60er Jahre servieren wir Dir hauseigene, mit Liebe zubereitete Kreationen die immer wieder aufs neue begeistern. Rock 'n' Roll kommt bei uns nicht nur aus den Boxen, sondern auch auf den Teller. Unsere erste Priorität ist die Qualität deines Essens und ein guter Burger braucht seine Zeit! Wer sich also in 5 Minuten das große Glück verspricht wird wahrscheinlich, leider enttäuscht. Mom's Diner ist kein Fastfood Laden. Es könnte also auch mal etwas länger dauern bis dein Essen fertig ist <3
Bewertet 1. April 2018

Nach der Bewertung hier auf Tripadvisor, sind wir voller Vorfreude hier her... wie schon gesagt, der Laden sieht aus, als wenn man in den USA wäre, echt cool, auch das Personal ist super nett, nur leider haben uns die Burger und die Pommes nicht wirklich besonders gut geschmeckt... selbst die Majo war irgendwie fad.. ich weiß nicht ob wir nen schlechten Tage hatten, ich befürchte aber, dass das Essen tatsächlich wirklich nicht sonderlich besonders war. Wir sind etwas verwöhnt aus N.Y., Berlin und anderen Großstätten, aber in Oldenburg haben wir schon bessere Burger gegessen. Schon das Burger Brot wirkte wie vom Discounter... aber wie man so nem coolen Burgerladen, Selbst die Majo offensichtlich so billig einkaufen kann ist mir ein Rätsel. Schade, aber anscheinend sind wir hier die Ausnahme auf Tripadvisor... vielleicht haben wir uns tatsächlich getäuscht.

Danke, Michael L!

Bewertet 28. März 2018

Mom's Diner ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, da es recht klein und unscheinbar ist. Die Einrichtung ist wie in einem altmodischen Diner was sehr charmant wirkt (Zurück in die Zukunft lässt grüßen ;-))
Serviert werden die Burger auf Porzellan - nicht so amerikanisch, natürlich, aber viel umweltbewusster und deshalb auch hierfür: Daumen hoch!
Die Burger sind frisch und sehr schmackhaft. Die Preise liegen zwischen 4,90 Eur und 6,90 Eur für einen Burger, was bei der Qualität ein wirklich guter Preis ist. Die Fries und Wedges waren ziemlich heiß - also kein Problem!
Der Diner ist nett für ein lockeres Essen für Burger-Liebhaber - auch für Vegetarier gibt es Angebote.
Was ist nicht verstehe, ist die Einordnung in der Preisklasse bei Tripadvisor - ich würde sagen, dass das Essen eher preiswert als €€-€€€ zu werten ist. Liebe Besucher, lasst Euch davon nicht abschrecken, es stimmt nicht (meiner Meinung nach).

Danke, JudyCAOL!
Bewertet 25. März 2018

Die Burger sind richtig gut, ich kann z.B. den "Italian Job" empfehlen! Aber geht einfach hin und probierts selbst aus :-P

Danke, benjamin_elling!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzerhand entschieden fürs schnelle Abendessen, hier Bürger und Curls zu kaufen. Sehr sehr freundliche Bedienung auch wenn es nur zum Mitnehmen war.
Schnell zubereitet und mehr als extrem lecker.
Der Preis ist schon sehr hoch aber die Qualität auch. Von daher alles zur vollsten Zufriedenheit.

1  Danke, phm08!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können die Burger sowie die Beilagen weiter empfehlen. Sehr lecker und trotz des Andrangs strahlt das Personal die gewisse Freundlichkeit aus, die heute nicht mehr überall angezeigt ist.
Was uns fehlte, war der in Diner-Restaurants sonst üblichen Selbstbedienungsflaschen mit Senf und Ketchup auf den Tischen. Hier könnte sich Mom‘s Diner noch steigern!

Danke, Kleinerlukas1!
Daniel W, Inhaber von Mom's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung. ❤️
Zu den Flaschen auf den Tischen hatten wir uns anfangs, natürlich alleine schon wegen dem typischen Look, Gedanken gemacht.
Wir haben uns dennoch dagegen entschieden, da es unserer Ansicht nach, der heutzutage üblichen Hygiene widerspricht und leider ein zu hohes Gefahrenpotenzial darstellt.
Wir bitten vielmals um Verständnis.