“Etwas chaotisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Bar & Restaurant

Sierra Bar & Restaurant
Platz Nr. 24 von 235 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das "Sierra" ist mehr als nur ein Restaurant. Hier, in einer ruhigen Seitenstraße der Oldenburger Fußgängerzone, kommen Gourmets und Weinliebhaber voll auf ihre Kosten. Genießen Sie mehrgängige Menüs, lassen Sie bei Tapas und Wein den Tag ausklingen oder verbringen Sie entspannte Stunden an der Bar. Auch für geschäftliche Treffen, Ihre Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Firmenevents ist das "Sierra" Ihre Adresse in Oldenburg.
Oldenburg, Deutschland
“Etwas chaotisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Atmosphäre ist nett, eher wie in einer Bar als in einem Restaurant. Die angebotenen Getränke waren gut, die Weine schmeckten hervorragend. Nicht ganz klar war uns, warum ein Cäsar-Salat angeboten wurde der keiner war - und wir das erst erfuhren, als die anderen bereits ihr Essen hatten. Nachdem wir uns dann umentschieden hatten kam das Essen natürlich mit erheblicher Verspätung... irgendetwas scheint an dem Tag in der Küche schief gegangen zu sein. Der Tapasteller war ok, aber auch preislich recht hoch!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, JudyCAOL!

“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Als Tapas-Fan hat man es in Oldenburg und der näheren Umgebung nicht leicht. Das Sierra hat uns angenehm überrascht. Wir hatten den großen Teller mit Tapas Variationen und der war wirklich Klasse. Das Preis-/Leistungs Verhältnis ist meinen Augen völlig in Ordnung. Die Atmosspähre ist sehr angenehm. Wir kommen wieder!

Danke, Sascha J!
Hannover, Deutschland
“DAS nenne ich Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Donnerstag, vier Paare, zum Glück mit Reservierung. Schöne Tafel, oben, wo es ruhiger ist.

Wie immer, bediente der Eigentümer selbst. Etwas lässig, aber handwerklich perfekt. Außerdem kenntnisreich und freundlich.

Wir alle bestellten "Tapas Exclusiv", eine Auswahl von zehn Kleinigkeiten, außerdem
zwei Flaschen Rioja (2004 Baron de Ley, Gran Reserva).

Wir bekamen acht große Platten, feinsinnig angerichtet, gut gefüllt. Der Chef fragte, ob er erläutern dürfe - und wir waren/ sind begeistert. Wachtel, Fasan, Zander, Lachs, Lammcarrée, Rinderfilet, Kalbsbries, Jacobsmuschel, Gamba, zweierlei Albondiga. Der Hammer! Jede Kleinigkeit ein vollwertiges Gericht, nur winzig klein. Das eine auf Champagnerkraut, das andere auf Rotweinschalotten. Eines auf Zuckerschoten, dann Selleriepurrée, Rote Bete, geschmolzene Birnen - sagenhaft (und sagenhaft lecker). Pro Person 21,50€.

Zum Abschluss Erdbeertarte mit Rhabarber-Minz-Salat, Ziegler Waldhimbeere, extrem guten Kaffee. Bei dem Angebot und dem Service: eines der besten Restaurants der Stadt.

Anmerkung zum Schluss: am Ambiente könnte sich was tun. Andererseits passt es zu den Jeans und T-Shirts der Mitarbeiter (alle jung und wirklich auf Zack).

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, GeorgeCurzon!
Oldenburg, Deutschland
“Großartige Tapas und sehr leckerer Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im Sierra zu speisen ist absolut empfehlenswert. Die Tapasvariationen waren köstlich und erlesen, der empfohlene Rotwein sehr passend und von hoher Qualität. Wir wurden äußerst zuvorkommend bedient. Der Abend war ein Genuss auf allen Ebenen! Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Mechal B!
OL
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle professionelle Begrüßung, ein nicht zu steifes Ambiente, das essen ist nicht günstig aber man schmeckt die Liebe zur Frische und den Verzicht auf jegliche fertige Zutaten. Ein Gefühl der Behaglichkeit stellt sich ein,
Wirklich empfehlenswert !

Aufenthalt April 2014