“Schöner Treffpunkt ”

ELENA am Stadion
Platz Nr. 5 von 290 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlich geführter Familienbetrieb in schöner Athmosphäre mit gleichbleibend guter Qualität. Reservierung zu den Stoßzeiten dringend empfohlen. Ein Stück Griechenland im Herzen von Eversten. Auch bei den Nachbarn sehr beliebt. Ein Treffpunkt - nur besser als im Fernsehen.

Danke, Thomas H!

Bewertet 23. Februar 2018

Familiengeführtes Restaurant, wo man mit Liebe empfangen wird. Gutes Essen und super Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lydia B!
Bewertet 18. Februar 2018

Dieses sehr gemütliche Familie Restaurant bietet hervorragendes Essen. Sehr freundlicher Bedienung. Das hausgemachte Knoblauchbrot mit Olivenöl ist schon eine Offenbarung. Ein absoluter Genuss gerne wieder.

Danke, bethaniahilla!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die wirklich herzliche Gastfreundschaft und Stimmung prägt dieses Lokal, wie schon von vielen Gästen berichtet. Nichts ist „aufgesetzt“ - einfach eine griechische Willkommenskultur. Nicht reserviert, trotzdem gab es einen Sitzplatz, vorab bei der Kegelbahn, später im Lokal. Prima. Essenswünsche werden gerne individuell berücksichtigt.
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl - wie bei Freunden eben.
Tischreservierung ist sehr zu empfehlen!

Danke, oldi-ol!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente!!! Eine kulinarische Reise durch Griechenland!!! Sehr zu empfehlen!

Danke, Kenzi12!