“Nette Dekoration, aber...”
Bewertung zu Mandarin China-Restaurant - GESCHLOSSEN

Mandarin China-Restaurant
Küche: chinesisch
Bewertet am 17. April 2012

Sauber und ordentlich wirkendes Restaurant in einer Wohngegend im Süden Hildesheims, große Aquarien und netter Raumschmuck. Aber das Essen: Vorsuppe aus der großen Dose, in sehr fettigem geschmacklosen Ausbackteig umhüllte Shrimps mit Sauce aus der großen Flasche, Fisch ebenfalls in dem schrecklichen Ausbackteig noch fettiger als die Shrimps und als Krönung Gemüse mit Krabben in brauner Sauce, die stark an Maggi Bratensauce erinnerte. Irgendeine Geschmacksrichtung war hier überhaupt nicht zu entdecken. Männliche Bedienung sehr zurückhaltend freundlich, es fehlt hier an asiatischem Charme. Wir sind früher immer mal wieder gern ins Mandarin Garden gegangen, bei dieser zuletzt erlebten Küchenleistung werden wir allerdings zukünftig davon absehen.

• Ambiente
1  Danke, chaosreisen!

Bewertet am 28. Dezember 2011

Das familiengeführte China Restaurant ist sehr zu empfelen. Ich bin immer wieder erfreut über die Gastlichkeit und das leckere Essen. Auf Wunsch kann man sich auch ein Menue zusammenstellen. Das Restaurant ist sehr traditionell aber nicht allzu kitschig eingerichtet. Man fühlt sich wohl, ich komme hier gerne mit Familie und Freunden her. Besonders Mittags ist es sehr empfelenswert, genauso lecker aber günstiger!

Danke, rcus!

Reisende, die sich Mandarin China-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: