“Enttäuschung pur”

Platz Nr. 16 von 173 Restaurants in Hildesheim
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Zu früher kein Vergleich mehr. Die Qualität hat dermaßen gelitten, dass eine Weiterempehlung guten Gewissens nicht mehr möglich ist. Schade, bei der schönen Lokation. Ich hoffe das sich das wieder ändert.

Danke, torpic!

Bewertet am 7. Dezember 2012

Schlechtes Essen, nicht erwähltes Essen, unangenehmer Geschmck, lappriges Fleisch, kein Auffüllen , eigentlich alles was schlechten Service ausmacht, Kellner die nicht wissen was die Küche kochen bzw. auf das Büffet stellen läßt: Z.B. es gibt lt. Kellner heiße Himbeeren ,es steht aber kalte Grütze auf dem Tisch,Frage welche Soßen gibt es zum Fleisch antwortet der Kellner Soße halt. Super Personal.

2  Danke, ariane w!
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren heute mit 6 Personen zum Brunch dort der um 10 Uhr 30 beginnen sollte. Kurz vor 11 Uhr wurden wir eingelassen. Das Brunchbuffet war unvollständig und nach nicht einmal 10 Minuten waren alle 12 !!! Brötchen ( bei ca. 40 Reservierungen ) alle. Mit den anderen Speisen war es nicht besser. Es gab 1 !!! warme Hauptspeise, aber leider nie komplett. Es fehlten entweder das Gemüse oder die Kroketten oder das Fleisch. Das ganze kostete aber 18,90 € !!!!!!!

4  Danke, maria l!
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft in der Kupferschmiede essen. Da das Lokal schön gelegen ist und früher einen guten Ruf hatte, freute ich mich auf den Besuch dort. Bedauerlicherweise versteht der Koch nicht viel von seinem Handwerk! Das Angus-Steak (Rumpsteak) war geklopft und hatte jegliche Steakform verloren. Weiterhin war es so zäh, das wir das Fleisch zurückgehen ließen. Die Bohnen waren nicht al dente, sondern roh und die Bratkartoffeln pappig. Andere aus unserer Gruppe hatten Hirschbraten, der ebenfalls zäh war! Die Bedienung war freundlich und versprach, dem Koch die Mängel mitzuteilen. Schade, aber leider nicht zu empfehlen!

1  Danke, Coastgirl40!
Bewertet am 19. März 2012

Also, ich war gestern zum ersten Mal in der Kupferschmiede. Ich muss sagen, das Ambiente ist schön und die Küche sowie Bedienung mäßig.
Wenn mir eine Bedienung sagt,"...wenn Sie jetzt nicht vor der großen Gruppe bestellen, kann das mit dem Essen bist zu 2 Stunden dauern,..." muss ich mich schon sehr wundern.
Das Essen selbst schmeckte eher aufgetaut und schnell mal angewärmt (Bohnen mit Bacon umwickelt), das Steak war leicht zäh und die Bratkartoffeln gingen so...
Die Bedienung hat meine "Reklamation" freundlich mit den Worten "Unser Koch ist heute etwas schlecht drauf und wenn ich ihm dass jetzt noch sage..." entgegngenommen. Das war alles.
Und, wenn der Gast noch nicht mal eine Kinderportion bestellen darf, weil sein Appetit nicht so groß ist, er aber über 13 Jahre ist und deswegen nur eine halbe "Normale" Portion bestellen darf und keinen Kinderteller, dann ist ein Restaurant für mich völlig am Thema vorbei. Somit hat zwar die Kupferschmiede zwei Euro mehr an dem Essen verdient, aber wahrscheinlich einen Gast mehr verloren.
Fazit: Wer gut essen, freundlich bedient und sich als Gast willkommen fühlen will, sollte nicht in die Kupferschmiede gehen!

3  Danke, Kruckel B!