“Qualität seit Jahren !”

Platz Nr. 59 von 163 Restaurants in Hildesheim
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

- Service Top
- Qualität Top
- Preis Leistung hervorragend!

Kommen schon über 20 Jahre her und es ist zum Glück nach Corona immer noch auf Top Niveau!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Meander51679498401!

Bewertet 27. Dezember 2019

Empfehlenswertes Restaurant, gemütliche Einrichtung, gutes Essen mit freundlichem und schnellem Service zu günstigen Preisen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hansi51!
Bewertet 3. Oktober 2019

ein typscher chinese am rande der innenstadt.
übliches chinesen-ambiente.
freundlicher und aufmerksamer service.
essen in ausreichender menge und qualität; könnte etwas mehr gewürzt sein!
kann man hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jackreuzer!
Bewertet 31. Dezember 2018

Hier waren wir früher sehr oft und gerne das war einmal leider!
Im Sommer versuchten wir nach langer Zeit eine Besuch zum Bueffetangebot.Es war nur einTisch besetzt . Wir bestellten Getränke und sagten das wir Bueffet essen wollten nach ca. 20 min. Wollten wir uns etwas holen leider war nichts da zum nehmen ich fragte nach Ente das dauert sagte man. Nach einer weiteren Viertelstunde würden wir ungeduldig weil wir Hunger hatten.
Es dauert noch wurde gesagt sowas war unmöglich und uns von früher nicht gewohnt.
Dann würde die Bedienung noch frech.
Da nahmen wir unsere Sachen und verließen das Lokal!!
Nie nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Sylvia J!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit einem Freund zusammen ware ich in Hildesheim auf der Suche nach einem Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Speisen sind wie erwartet.
Als wir da waren, war das Restaurant sehr leer, was aber, lt. einem anderen Gast, nicht immer der Fall ist.
Die Speisekarte ist recht groß und bietet viel Abwechslung, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.
An einigen Tagen der Woche, leider nicht als wir da waren, bietet das Haus auch ein Buffet an. Dies wäre für mich noch einmal interessant, damit man auch die anderen Speisen probieren kann.
Mit diesem Restaurant macht man auf jeden Fall nichts Falsch, wenn man asiatisches Essen sucht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, orgaschlumpf!