“Gerne wieder !!!”

Osterberg Restaurant & Hotel
Osterberg Restaurant & Hotel
Nr. 9 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 11. September 2013

Für ein 2-Sterne-Haus (HRS-Einstufung) einzigartig, Zimmer war stilvoll und modern eingerichtet. Personal & deren Service sehr gut. Frühstück für diese Preisklasse überragend - alles vorhanden was Man(n) braucht um in den Tag zu starten. Preis-/Leistungsverhältnis dürfte unschlagbar sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Detlef K!

Bewertet am 13. Juli 2013

Grossartige Bedienung, die eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt.

Zimmer sehr sauber.

Angebot der Speisekarte ist gut, der Koch ist Wahnsinn.

Genug Parkplätze für alle Gäste.

Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, Wohnung!
Bewertet am 10. Juni 2013

Kein "himmlisches" Wohnen, obwohl im Ortsteil Himmelsthür gelegen, aber praktische Zimmer, guter Service und ein super Frühstück, reichhaltig und frisch.
Wir waren schon mehrmals im Osterberg und nehmen bei unseren Besuchen in Hildesheim gerne hier Logis.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner F!
Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr zu Empfehlen, klasse Zimmer, nett eingerichtet, sehr Familiär,
uriges Restaurant mit moderen Speisen, echt spitze angerichtet, habe echt gestaunt....hätte ich hier sicherlich nicht erwartet!

Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend! Sogar das Reinigungs und Küchenpersonal grüßt einen! Ich hatte echt das Gefühl das das gesammte Team den Leitspruch des Logo´s "Immer eine gute Zeit" (glaube ich) im Kopf hat und wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! :)

Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Max M!
Bewertet am 15. Januar 2013

Habe jetzt schon des öfteren hier genächtigt und bin immer wieder von freundlichem Personal empfangen worden. Die Zimmer bieten alles was man braucht und es ist sauber, was mir als Geschäftsreisender wichtig ist. Im gesamten Hotel und Restaurant gibts kostenloses W-Lan Internet was ich hoch schätze. Die Speisekarte bietet was vom kleinen bis zum großen Hunger und die Portionen sind reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis is auf jeden Fall Perfekt. Kanns nur weiterempfehlen und komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Dosty10!
Bewertet am 13. November 2012

Gut zu erreichen, Zentrale Lage, echt Übertroffen! Einfach sprachlos! wow... super netter und toller Service, sehr gute Küche, tolle Zimmer! Gerne wieder.

Immer weiter so, wir kommen wieder, ganz bestimmt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Jens M!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Hotel ausserhalb vom Zentrum, verkehrsgünstig gelegen.

Zimmer war Souterain ( Kellerzimmer ), aber hell und freundlich mit hygienischem Laminatboden, grossem TFT-Fernseher und nutzbarem Schreibtisch. Kostenloses WLan.
Das Bett hatte eine hervorragende Matratze und Bettdecke/ Kopfkissen zum Wohlfühlen!
Durch die Souterainlage kann man leider nicht das Fenster in der Nacht offen lassen.

Lichtquellen nicht ideal, Optimierungsbedarf, ebenso im Bad, das wie so oft nicht gut beleuchtet war.

Das Frühstück war sehr gut in Auswahl und Qualität und verleitet zum "Zuvielessen".
Das Preis/ Leistungverhältnis ist absolut in Ordnung.

Nachteil: Bei Veranstaltungen/ lokalen Feiern kann es vorkommen, das der Übernachtungsgast keinen Parkplatz in der Nähe bekommt und mit seinem Gepäck wandern muss.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4,2 km entfernt
Lindemann Hotel
Lindemann Hotel
Nr. 7 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Osterberg Restaurant & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osterberg Restaurant & Hotel

Anschrift: Linnenkamp 4, 31137 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 12 Hotels in Hildesheim
Preisklasse: 72€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Osterberg Restaurant & Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osterberg Restaurant & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osterberg Hildesheim
Hotel Zum Osterberg Hildesheim