“Besuch”
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim
Nr. 3 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 18. August 2013

Ich fahre schon einige Jahre in dieses Hotel, finde es recht angenehm und besuche es immer wieder gerne. Eigenartig fand ich dieses Jahr, dass man am Empfang nicht begrüßt wurde und ich eigentlich alleine gesprochen habe. Für ein Hotel dieser Klasse schade. Herausragend war der Serivce Abends an der Bar. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, dafür aber auch nicht ganz günstig. Ein weiterer negativer Punkt war das Zimmer. Das leider direkt über der Lieferantenzufahrt lag. Morgens um 7.30 kam der LKW mit einem schönen Piepen und Krach.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Scout478!

Ein Accor Reisender
Bewertet am 2. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 9. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luckieman!
Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und umfangreichem Frühstücksbuffet.
Auf dem Parkplatz im Hotel-Areal befinden sich ausreichend PKW-Abstellplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.
Für einen Aufenthalt im schönen Hildesheim ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManfredK69!
Bewertet am 18. Mai 2013

sehr gute Lage , ausreichender Parkplatz , Möglichkeit für warmes Essen bis 24 Uhr über die Bar , Frühstück leider außerhallb des Zimmerpreises , Frühstücksangebot könnte für den Preis üppiger ausfallen.Zimmerausstattung ausreichend gut,aber sehr weiche Matratzen, Duschkabine mit defekten Beckenbelag ,

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, habaumann!
Bewertet am 17. April 2013

Für ein Wochenende in Hildesheim haben wir uns im Novotel sehr wohl gefühlt. Der Service war klasse. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, haben aber ohne Aufpreis zwei Doppelzimmer erhalten. Sehr angenehm. Das Frühstück ist wie immer ein Genuss gewesen, es gibt alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirkluetje!
Bewertet am 15. April 2013

Da ich geschäftlich übernachtet habe kann ich zum Umfeld leider nicht viel sagen. Das Hotel macht einen sehr schönen eindruck. Die Zimmer sind für diese Kategorie entsprechend ausgetattet (z.B. Wasserkocher). Das Personal war überaus freundliche. Das Frühstücksbuffet ist mir in positiver Erinnerung geblieben. Weitere Einrichtungen habe ich leider nicht geniessen können.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Stadtresidenz Suite Hotel
Stadtresidenz Suite Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 3 der Businesshotels in Hildesheim
Preisklasse: 85€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim