“guter Service, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim
Nr. 3 von 12 Hotels in Hildesheim
Stuttgart, Deutschland
“guter Service, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Schönes Hotel in guter Lage, sehr nah zur Fußgängerzone (mit vielen Läden und Restaurants) und auch nur 10 Fußminuten zum Bahnhof. Eine Bushaltestelle mit Verbindungen zu den Industriebetrieben in Hildesheim ist auch nur wenige Meter weg. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt, wo man abends noch gut Kleinigkeiten kaufen kann. Der Komplex in einer Art altem Schloss ist sehr geräumig, auch der Rezeptionsbereich ist einladend und geräumig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, frankm321!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es gab außer dem Wetter eigentlich nichts zu beanstanden. Ausnahme: Deise völlig sinnfreie Beheizung der Nasszelle mittels Rotlicht-Birne.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, haarmann!
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Novotel Hildesheim befindet sich in einem alten, sehr schön restaurierten Gebäude. Innen findet man eine sehr gelungene Mischung mit modernen Elementen. Eine sehr gelungene Abwechslung zu den sonst so nüchternen Novotel Zweckbauten.
Der Empfang war sehr freundlich und der Check-In ging zügig.
Mein Zimmer war dann wieder im typisch zweckmäßigen Novotel-Stil und spiegelte nicht die Atmosphäre des tollen Gebäudes wider. Jedoch alles notwendige vorhanden und alles sauber - typisch Businesshotel.
Das Frühstückbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Der Service hätte freundlicher sein können.
Der Check-Out lief wiederum flott und problemlos.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, cwkteam!
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Hotel enttäuscht leider auf ganzer Linie. Es gehört zu den mit weitem Abstand schlechtesten Hotels die ich je besucht habe wenn man es an der Preis/Leistung misst.
Ich Frage mich wie ein solches Hotel zu 4 Sternen gekommen ist.

Bei der Anreise ging es schon los. Ich habe online gebucht und wurde nicht darüber informiert dass große teile des Hotels wegen Renovierung gesperrt sind. Das endete darin dass man mir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss gegeben hat obwohl ich Nichtraucher bin.

Das Zimmer selbst war sehr sehr klein obwohl ich ein executive Zimmer gebucht habe. Ich bezweifel stark dass es tatsächlich ein executive Zimmer war. Es wurde jedenfalls auf Nachfrage behauptet. Der Teppichboden im Hotel war fleckig und stark verdreckt. Die Wände stark verschmutz und um die Klimaanlage herum war ein schwarzer Ring. Hier wurde also schon Jahre nicht gestrichen. Das Bad war stark abgenutzt.

Für den Preis von 114€ pro Nacht ist das nicht akzeptabel.

Aber es kommt noch schlimmer. Am Tag meiner Anreise war am Abend eine riesen Veranstaltung. Da mein Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar in der Nähe der Veranstaltung war wurde ich dadurch massiv gestört. Die Lobby war so voll dass ich kaum noch rein und raus konnte. Am Abend war durch die laute Musik bis ca. 3 Uhr an Schlaf nicht zu denken.
Weiterhin waren die Toiletten in der Nähe meines Zimmers und durch eine schwere Tür vom Veranstaltungssaal getrennt. Alle paar Minuten ist diese Tür extrem laut ins Schloss gefallen und grölende Menschen sind an meinem Zimmer vorbeigelaufen. Nach meiner Beschwerde hat das Hotelpersonal nichts unternommen um dem Lärm ein Ende zu machen.

An meinem Abreise Tag war Mittags wieder eine Veranstaltung und wieder wurde ich durch Lärm und die vielen Menschen in der Lobby gestört.

Die Bar war durch die Veranstaltungen total überlastet und konnte so von mir, einem zahlenden Hotelgast kaum genutzt werden. Das Frühstück war ok aber für 18€ p.P.u.T. nicht grade günstig.

Beim Checkout hat sich niemand wirklich für mein negatives Erlebnis im Hotel interessiert.
Sehr schade wie Gäste hier behandelt werden. Sicher niewieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 7 von 12 in Hildesheim
Stadtresidenz Suite Hotel
Stadtresidenz Suite Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Unternehmen: Novotel Hildesheim
Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 3 der Businesshotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim