“Die Nr. 2 in Hildesheim...”
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim
Nr. 3 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich verbringe seit geraumer Zeit ein Wochenende pro Monat in Hildesheim und bin diesmal da mein Stammhotel ausgebucht war im Novotel gelandet. Das Standardzimmer war preislich absolut akzeptabel. Die Ausstattung der Zimmer ist in gutem Zustand und die Sauberkeit ist absolut nicht zu beanstanden. Ich habe die Einrichtung insgesamt als eher als altbacken empfunden aber für ein oder zwei Nächte absolut ausreichend.

Der Check-in war etwas langsam aber gerade noch zu verschmerzen. Ich fand zwei Aspekte meines Aufenthaltes nicht ideal. Zum einen haben wir in der Hotelbar, wir waren eine Gruppe von 6 Personen, ca. 40 Minuten auf unsere Drinks warten müssen. Wir waren die einzigen Gästen, die Wartezeit war dann doch etwas lang. Zum anderen hätte das Frühstücksbuffet ungefähr 20 € extra gekostet. Für ein Hotelfrühstück ist das meines Erachtens einfach zu viel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ExilBremer!

Bewertet am 19. Oktober 2011

das hotel ist besonders was sein preisleistung angeht sehr zu empfehlen, da man zu einem sehr günstigen preis auf den üblichen Novotel komfort nicht zu verzichten braucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. die zimmer sind alle sehr komfortabel und wunderbar sauber........................................................................................................................................in hildesheim sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, milosbulajic!
Bewertet am 14. August 2011

Eines der besten Novotels in denen wir übernachtet haben. Zentrale Lage (5min vom Bahnhof und der Altstadt, ausserdem grosser Parkplatz beim Hotel). Sehr freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TilmanJ!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Novotel befindet sich in einem historischen Gebäude in der Hildesheimer Innenstadt. Ruhig und dennoch zentral, ideal mit dem Auto zu erreichen. Es gibt jede Menge hoteleigene Parkplätze. Der Bahnhof ist auch nicht weit entfernt. Unser Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück und das Essen sind an sich auch sehr zu empfehlen. Wir konnten sogar auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rcus!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist in Laufnähe zur Innenstadt (etwa 5 - 10 Minuten) und in einem Parkgelände etwas zurückversetzt, so dass es kaum Straßenlärm gibt. Um das Hotel ist jedoch ein riesiger Parkplatz (das Hotel ist auch ein Konferenzhotel), so dass die Zimmeraussicht aus vielen der Zimmer nicht so ideal ist. Der Eingangsbereich und auch das Gebäude sind sehr stilvoll und vereinen moderne Elemente mit alter Bausubstanz. Die Zimmer sind elegant und komfortabel. Das Frühstück ist mit 18 EUR sehr teuer aber es wird bis 13 Uhr serviert. Die Übernachtung kostete 61 EUR, was ein super Preis für dieses Hotel ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KayPiranha!
Bewertet am 21. Juni 2011

Hotel konte man direkt finden. Der Check-In ist schnell und sehr freundlich abgelaufen. Zimmer sehr sauber und in einem guten gepflegten Zustand. Trotz großer Strasse, ist das Hotel sehr ruhig gelegen, da es weiter nach hinten mit einem kleinen Park versetzt ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela W!
Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr gutes Hotel in stadtnaher, ruhiger Lage, großes, sauberes Zimmer, Bad ein wenig zu klein, sehr bequeme Betten, sehr freundlicher Service, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, allerdings kostenpflichtig, Preisleistungsverhältnis im mittleren Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 12 in Hildesheim
Stadtresidenz Suite Hotel
Stadtresidenz Suite Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 3 der Businesshotels in Hildesheim
Preisklasse: 87€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim