“gutes Hotel, freundliches Personal, teurer Parkplatz”
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim
Nr. 3 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 15. Mai 2011

Weitläufiger Parkplatz direkt in Hildesheim, freundliches Personal, auch wenn man spät abends anreist, ein großräumiges und behindertengerechtes Badezimmer und ein absolut gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Internet kostet extra, sowohl ADSL Anschluss im Zimmer oder WLAN sind vorhanden und für 9 EUR für 24 h auch recht preiswert (für deutsche Hotelverhältnisse). Das Badezimmer hatte eine Infrarotlampe und für mich ein Novum: Das Audiosignal des Fernsehers wurde auch in die Badezimmerboxen übertragen. Nette Idee.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, naurithron!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Hildesheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel habe ich nun schon öfter besucht und finde es immer wieder klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Personal sehr nett und die Zimmer sind recht angenehm eingerichtet. Für mich immer eine Anternative zu den deutlich teureren und häufig schlechteren Hotels in Hannover. Gerade wenn die Dienstreise eh noch witer durch Deutschland führt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Pacta!
Bewertet am 28. April 2011

Gutes Essen. Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, hanno15!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Euskirchen
Bewertet am 16. April 2011

Immer wenn ich in meine Heimatstadt Hildesheim reise, steige ich im Novotel ab- Ich kenne noch diese damals düstern Gemäuer aus meiner Schulzeit, als sich hier die Psychiatrische Klinik -Sülte genannt- befand.
Daraus ist eine wunderschönes Hotel geworden, dass alle Anforderungen eines angenehmen Aufenthaltes erfüllt und alle Erinnerungen an diese Vergangenheit des Hauses sind verflogen.
Vorteilhaft ist die Nähe zum Bahnhof und zur Innernstadt, die schnell zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Januar 2011

sehr gute Lage, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Ausstattung, Betten für ein sehr entspanntes Schlafen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Andreas H!
Ein Accor Reisender
Bamberg
Bewertet am 16. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. Januar 2011

In der Innenstadt gelegenes Hotel, welches trotzdem sehr ruhige Zimmer hat. Zu Fuss ist die Altstadt bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, auch das angebotene Abendessen (Grillen im Garten) war sehr gut und preiswert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein typisches Novotel eben!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 12 in Hildesheim
Stadtresidenz Suite Hotel
Stadtresidenz Suite Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 3 der Businesshotels in Hildesheim
Preisklasse: 90€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim