Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (357)
Bewertungen filtern
357 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
145
177
31
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
145
177
31
2
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 357 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2020

Das Zimmer hatte den von IBIS gewohnten Standard und Style. Etwas eng zu zweit, kaum Ablagemöglichkeiten, dafür aber Klimaanlage und eine zweckmäßige und saubere Einrichtung.
ABER: Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Bei allem Verständis für die besonderen Zeiten, niemand erwartet derzeit ein üppiges Buffet, aber als "Frühstück" wurden uns in Plastik eingeschweißte ungenießbare Sandwiches und Kaffee in Pappbechern, ein kleiner Joghurt und etwas Obst in einer Papptüte gereicht. Der Frühstücksraum war zur Benutzung nicht freigegeben, da wurde wohl der Aufwand gescheut, für den derzeit benötigten Abstand zu sorgen. Im Eingangsbereich gab es nur zwei Minitische, so dass wir auf dem Zimmer essen mussten. Einen Hinweis auf der Homepage gab es nicht. Wir sind dann die nächten Tage außer Haus Frühstücken gegangen, mit den damit verbundenen Zusatzkosten ist das IBIS dann nicht mehr günstig.
Grundsätzlich würden wir wieder das IBIS Style buchen aber uns vorher erkundigen, ob es wieder ein richtiges Frühstück gibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, michaelzeymer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesHildesheim, General Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Berwertung.
Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns.
Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht möglich unser gewohntes Frühstücksbuffet anzubieten.
Allerdings bieten wir unseren Gäste ein kostenloses Lunchpaket morgens an. Bítte bedenken Sie, dass generell unser Frühstück ein komplett kostenfreier Service für Sie ist. Daher bitte ich um Verständnis, wenn wir aktuell nur Lunchapekte anbieten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Liebe Grüße aus Hildesheim

Michael Rose
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2020

wir haben ihr hotel schon mehrfach über die jahre besucht und waren bisher immer sehr zufrieden..diesmal war es am anreise tag nicht so, da die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich war (abweisend, lustlos, schnippisch, wenig kundenorientiert). der kollege am abreisetag dafür (auch beim frühstück) war dafür wieder sehr nett und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gebertandreas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesHildesheim, General Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass meine Mitarbeiterin bei Anreise nicht sehr kundenorientiert war. Das habe ich bereits mit meinem Team besprochen, sodass dies nicht mehr vorkommt und wir zu jeder Zeit unseren gewohnt guten Service leisten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Michael Rose
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2020

Trotz COVID19 hat der Umgang sehr gut geklappt. Die Zimmer sind sauber wie erwartet. Nur der Service beim Frühstück ist nicht zufriedenstellend. Es sollte, da im Preis inbegriffen, ein Frühstück serviert werden können, zeitlich versetzt für jedes Zimmer, wie es in den normalen Restaurants auch möglich ist. Die angebotenen Lunch-Tüten sind kein Ersatz!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, W183NYjans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesHildesheim, General Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen trotz der aktuellen Lage gut gefallen hat.
Bei uns ist generell immer das Frühstück kostenfrei für die Gäste. Wir werden selbstverständlich, sobald wieder möglich, unser gewohntes Frühstücksbuffet anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen.

Liebe Grüße aus Hildesheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2020

Das Hotel ist schön und sehr sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, Frühstück von sehr gute Qualität (die Croissants und frische Brötchen schmecken aussenordentlich gut).
Das Zimmer war auch sehr schön gebaut und sehr komfortabel, die Betten sind mehr typisch für 4 sogar 5 Sterne Kategorie! Also, das Hotel ist nur zu empfehlen.
Danke an das freundliches Personal für unseres sehr schönes Wochenende bei euch.
Bis bald!
JM

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, JeanMP-46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesHildesheim, General Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Lieber Gast,

wir bedanken uns rechtherzlich für diese tolle Bewertung.
Sehr gern werde ich das große Lob an mein Team weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hildesheim.

Michael Rose
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2020

Unser wohlfühl Ort in Hildesheim, sauber, modern, ruhig, reichhaltiges Frühstück, tolle Bar, Schlafqualität Super, nettes Personal.
Die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen und es hat genügend Parkplätze am Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Daydream64539333324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesHildesheim, General Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn sich unser Gäste wohlfühlen. So soll es sein. :)

Liebe Grüße aus Hildesheim.

Michael Rose
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen