“Preis/Leistung, sehr gut”

Nr. 2 von 12 Hotels in Hildesheim
Ettlingen
“Preis/Leistung, sehr gut”
Bewertet am 26. August 2014

Sehr stylisches Hotel zu einem wirklich sehr guten Preis. Hotel wurde wohl erst in 04/14 eröffnet daher alles sehr neu und gut in Schuss. Empfang freundlich, kompetent und unkompliziert. Zimmer sauber, modern eingerichtet, flächen optimiert. Trotzdem alles da was benötigt wird. Ordnungsliebende werden einen Schrank vermissen, hinter einer Holzverkleidung sind zwei Kleiderstangen mit einigen Bügeln. Doppelbet war bequem, Kissen waren ausreichend vorhanden. Einzig mein Spannbettuch hatte ein Loch, was sicher für Zimmerservice erkennbar sein sollte. Hatte Zimmer zur Seitenstrasse, so das ich mit gekipptem Fenster schlafen konnte. Frühstück war sehr vielfältig (versch. Brötchen, Brot Cerialien, Obstsalat, Smoothies, O-Saft, Wasser harte Eier, ....) Für den Preis hätte ich das nicht erwartet! Für Kurztrip immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, addy64!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber addy64,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter - sie werden sich sehr darüber freuen.

Das das Bettlaken in Ihrem Zimmer beschädigt war hätte nicht passieren dürfen. Ich werde mit unserer Housekeeping Firma sprechen damit in Zukunft eine sorgfältigere Kontrolle erfolgt.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hildesheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Andernach
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir benutzen das Hotel nur bei der Durchreise auf dem Weg nach Sylt aber es hat uns in jeder Form überzeugt.
Die Zimmer sind sauber, funktional eingerichtet und das Personal war aufmerksam und freundlich.
Das Highlight war das Frühstück, was für diese Preiskategorie der absolute Hammer war.
Es gab frischen Obstsalat, 2 verschiedene Smoothies und auch alle anderen angebotenen Speisen waren von guter Qualität und ansprechend hergerichtet.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frankiholiday1969!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Frankiholidy1969,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir hoffen Sie sind gut auf Sylt angekommen und hatten/haben einen schönen Urlaub dort.

Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrer nächsten Durchreise bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hildesheim

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten am Wochenende des 24.05.14 eine Geburtstagsfeier in der Innenstadt von Hildesheim gehabt.
Es wurden drei DZ und ein EZ im Ibis für unsere Gäste gebucht,hierzu gab es von uns im Vorfeld Absprachen mit dem Hotel (Frau H) bezüglich der Bezahlung der Zimmer am Abreisetag der Gäste.
Leider wurde davon nichts eingehalten!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, carsten F!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Herr F.,

haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem ibis Styles Hildesheim. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Ärger über die von Ihnen beschriebene schlechte Service- bzw. Managementleistung ist verständlich und war sicherlich so nicht gewollt. Ihre Reservierung, die Sie mit mir besprochen haben, wurde leider nicht so behandelt wie es geplant war. Hierfür entschuldige ich mich an dieser Stelle noch mal in aller Form.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hildesheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. Mai 2014

Man riecht hier noch die Farbe, so neu ist es. Das ganze Hotel ist modern und frisch durchdesigned, ganz in poppigen Farben. Hübsche, funktionale Zimmer mit sehr guter Dusche, kostenloses WLAN mit guter Performance. Das große Bett ist komfortabel, aber vielleicht etwas weich. Frühstück ist inbegriffen und ist sehr gut und wird in einem sehr ansprechenden Frühstücksraum gereicht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, von daher wird man an der Straßenfront kein Fenster offen halten wollen.
Insgesamt eine super Leistung zu einem erstaunlich günstigen Preis. Gerne wieder!

Zimmertipp: Straßenfront vermeiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Carlos C!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Carlos C,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hildesheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 4 von 12 in Hildesheim
Lindemann Hotel
Lindemann Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im ibis Styles Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hildesheim

Unternehmen: ibis Styles Hildesheim
Anschrift: Zingel 26 | 31134 Hildesheim, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Hildesheim 3*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hildesheim. Hildesheim ist für Überraschungen gut: Eine erfrischende Mischung aus historischer Pracht und junger Lebendigkeit prägt die kleine Großstadt - und macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Idealer Startpunkt für Erkundungen ist das ibis Styles Hildesheim mit 96 Zimmern: Nach einer erholsamen Nacht und einem guten Frühstück erreichen Sie die Altstadt bequem zu Fuß Die zentrale Lage unseres Hotels erweist sich bei der An- und Abreise als besonders praktisch. Der Hauptbahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Mit der S-Bahn fahren Sie nur gut 20 Minuten bis in die Landeshauptstadt Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Hildesheim