“Farbenfroh und preiswert”

ibis Styles Hildesheim
Nr. 2 von 12 Hotels in Hildesheim
“Farbenfroh und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Man riecht hier noch die Farbe, so neu ist es. Das ganze Hotel ist modern und frisch durchdesigned, ganz in poppigen Farben. Hübsche, funktionale Zimmer mit sehr guter Dusche, kostenloses WLAN mit guter Performance. Das große Bett ist komfortabel, aber vielleicht etwas weich. Frühstück ist inbegriffen und ist sehr gut und wird in einem sehr ansprechenden Frühstücksraum gereicht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, von daher wird man an der Straßenfront kein Fenster offen halten wollen.
Insgesamt eine super Leistung zu einem erstaunlich günstigen Preis. Gerne wieder!

Zimmertipp: Straßenfront vermeiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Carlos C!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Carlos C,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hildesheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nagelneu in Topzustand, geräumige Zimmer für die Hotelkategorie. Sehr grosser TV. Gutes Wlan. Gutes Frühstück für Hotelkategorie. Kleiner Abzug weil die Reservierung nicht funktinierte, die Mitarbeiterin diesbezüglich etwas unbeholfen war und die Kommunikation mit der Morgenschicht nicht einwandfrei funktionierte. Sonst Tophotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter J!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Bitte entschuldigen Sie das es mit Ihrer Reservierung nicht einwandfrei geklappt hat. Gemeinsam mit dem Team werde ich die Situation besprechen um zukünftig einen reibungslosen Check-in garantieren zu können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hildesheim und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Elze, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Ibis Styles Hotel hat erst vor kurzem neu eröffnet. Die Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet. Die farbenfrohe Gestaltung des gesamten Hotels findet sich auch in den Zimmern wieder. Einfach mal etwas anderes, nicht so schlicht und trist wie viele andere Hotels in dieser Kategorie. Die Zimmer bieten ein sehr bequemes Bett (Doppelbett), großen Flachbildschirm mit Sky Angebot und ein modernes Bad mit bodengleicher Dusche. Im Preis inbegriffen sind das Frühstück und Wlan. Von den Mitarbeitern wurde ich sehr herzlich und freundlich empfangen. Mir wurde sogar ein Rundgang durch das Hotel angeboten, dabei konnte ich auch andere Zimmer und einen großen Tagungsraum anschauen. Das stylische Ambiente zieht sich durch alle Räume. Obwohl das Hotel direkt an einer Straße liegt hört man in dem Zimmer nichts davon. Für mich ein rundum gelungenes und schickes Hotel zu einem günstigen Preis, hier habe ich mich gerne aufgehalten.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michael L!
ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Michael L.,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wie schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter - sie werden sich sehr darüber freuen.

Wir hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder uns Gast sein werden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Bad Soden Am Taunus, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Für die ibis Hotels ist dies sicher eine absolute Zierde. Moderne, gut ausgestattete Zimmer mit großem TV und praktischer Anordnung... eben alles was man braucht. Lediglich die Atmospähre beim Frühstück ist zwar frabenfroh, aber kühl und die Auswahl am Fruhstücksbuffet kann mit anderen ibis Häusern leider nicht mithalten ( z.B. kein Rührei, etc.)

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, muntaluna!
Sehr geehrter Gast,

Das von Ihnen vermisste Rührei beim Frühstück ist in der Produktpalette von ibis Styles nicht vorgesehen. Die 3 Familienmitglieder der Ibis Familie (ibis budget, ibis und ibis Styles) bieten alle unterschiedliche Frühstücke an. Die "Stars" unserers Frühstücks sind zum Beispiel die Smoothies und selbst zu gestaltende Bagels, die nach Herzenslust belegt werden können.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hildesheim wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 5 von 12 in Hildesheim
Lindemann Hotel
Lindemann Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im ibis Styles Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hildesheim

Unternehmen: ibis Styles Hildesheim
Anschrift: Zingel 26 | 31134 Hildesheim, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Hildesheim 3*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hildesheim. Hildesheim ist für Überraschungen gut: Eine erfrischende Mischung aus historischer Pracht und junger Lebendigkeit prägt die kleine Großstadt - und macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Idealer Startpunkt für Erkundungen ist das ibis Styles Hildesheim mit 96 Zimmern: Nach einer erholsamen Nacht und einem guten Frühstück erreichen Sie die Altstadt bequem zu Fuß Die zentrale Lage unseres Hotels erweist sich bei der An- und Abreise als besonders praktisch. Der Hauptbahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Mit der S-Bahn fahren Sie nur gut 20 Minuten bis in die Landeshauptstadt Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Hildesheim