“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

ibis Styles Hildesheim
Nr. 2 von 12 Hotels in Hildesheim
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Jederzeit wieder ist nicht nur gesagt, sondern auch so gemeint. Das Ibis Styles Hildesheim ist ein ganz neues, erst vor kurzem eröffnetes Hotel. Ich wurde sehr herzlich von den Mitarbeitern des Hauses begrüßt und auch die Zimmer entsprachen meinen Erwartungen. Da ich geschäftlich unterwegs war, freute ich mich auch über einen Schreibtisch im Zimmer. Das Zimmer an sich ist mit tollen freundlichen Farben gestaltet. Auf dem modernen sehr großen Flat TV konnte man auf Sky tolle Filme schauen. Das Frühstück, was immer gratis angeboten wird, war auch sehr lecker und reichhaltig. Wenn ich das nächste Mal in Hildesheim bin, dann werde ich definitv wieder dort übernachten, da auch der Zimmerpreis absolut angemessen war.

• Aufenthalt April 2014, Business

Nr. 7 von 12 in Hildesheim
Lindemann Hotel
Lindemann Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im ibis Styles Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hildesheim

Unternehmen: ibis Styles Hildesheim
Anschrift: Zingel 26 | 31134 Hildesheim, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Hildesheim 3*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hildesheim. Hildesheim ist für Überraschungen gut: Eine erfrischende Mischung aus historischer Pracht und junger Lebendigkeit prägt die kleine Großstadt - und macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Idealer Startpunkt für Erkundungen ist das ibis Styles Hildesheim mit 96 Zimmern: Nach einer erholsamen Nacht und einem guten Frühstück erreichen Sie die Altstadt bequem zu Fuß Die zentrale Lage unseres Hotels erweist sich bei der An- und Abreise als besonders praktisch. Der Hauptbahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Mit der S-Bahn fahren Sie nur gut 20 Minuten bis in die Landeshauptstadt Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Hildesheim