Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gleich beim Bahnhof, in der Nähe der Innenstadt gelegen. Ruhig, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer mit Bad. Das Personal super. Wenn man an einem Samstag oder Sonntag nach 20 Uhr anreist muss man anrufen, da Rezeption nicht mehr besetzt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nea144!
F1761FYthomash, Mitarbeiter Rezeption von 1891 hildesheim boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstück genießen konnten. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hildesheim, Annika Engelke

Bewertet am 17. Januar 2020

Das Hotel ist stadtnah hinter dem Bahnhof gelegen. Zu fuß ist man schnell in der Fußgängerzone (10 Minuten). Die Zimmer sind recht klein und funktional eingerichtet. Die Betten lassen sich leider leicht verschieben, so dass sich hier in der Nacht einige Spalten auftuen können. Das Badezimmer ist schlicht, aber praktikabel. Das gleiche gilt mehr oder weniger auch für das Frühstück. Die Auswahl ist übersichtlich, es ist von allem genug da, aber es fehlen die Highlights. Dafür merkt man, dass das Haus inhabergeführt ist. Das Personal ist sehr bemüht und steht auch mit Ratschlägen für Ausflüge und Restaurants zur Seite, wenn das gewünscht ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, joernies!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für das Feedback zum Thema Betten. Wir arbeiten momentan an einer Lösung um das verschieben der Matratzen in der Nacht zu verhindern. Was würden Sie denn bei unserem Frühstück verbessern würden? Welches Highlight fehlt Ihnen? Für ein 14 Zimmer Hotel bieten wir unseren Gästen schon ein sehr breit gefächertes Angebot. Von Brötchen, Brot, Obst, Lachs, frisches Rührei, verschiedene Müsli und Kellogssorten, breite Auswahl an Marmeladen, Wurst und Käse. Sowie seit neuestem auch Haferflocken zum selber zubereiten und eine Honigbienenwabe. Wir hoffen Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Hildesheim, Annika Engelke

Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Suchten ein Hotel Nähe der Innenstadt.
Das Hotel ist Nahe dem Bahnhof. Der Empfang war herzlich. Netter Chef und auch die Angestellten. Frühstück perfekt.
Zimmer schön eingerichtet. Modern mit Oldstyle kombiniert. Konnte nach Absprache auch einen Parkplatz auf dem Hoteleigenen Innenhof bekommen, aber rund um das Hotel ist es auch kaum ein Problem ein Parkplatz zu finden.
Also unterm Strich eins der guten Hotels in Hildesheim.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MrKrebbs!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Hildesheim, Annika Engelke

Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir übernachten dienstlich häufig in Hotels der bekannten Hotelketten.
Dieses kleine Hotel, gleich hinter dem Bahnhof ist ein sehr gelungener Gegenentwurf. Keine typische Hotelaura, sondern sehr individuell.
Es ist sehr sauber und die Betten sind super bequem.
Beim Frühstück ist noch Luft nach oben.
Frisches Obst zum Müsli (geschnitten) und mehr Gesundes zur Auswahl wäre wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, randa69!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie besonders das Individuelle bei uns schätzen. Was genau würden Sie beim Frühstück verbessern wollen? Seit neuestem können Sich unsere Gäste die Haferflocken selber quetschen. Zudem bieten wir eine breite Auswahl an verschiedenen Marmeladen, Käse, Wurst, Lachs, Obst, Rührei, Kellogs und Müsli und auch eine frische Honigbienenwabe. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hildesheim, Annika Engelke

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bin seit 5 Jahren 1-2x pro Jahr in Hildesheim und froh, das Hotel, nach ein paar Enttäuschungen in dieser Preisklasse, entdeckt zu haben. Keine Kette, individuell geführtes Hotel. Bei rechtzeitiger Buchung Preise von 65-70€ pro Nacht inkl. Frühstück. Bin meist von So auf Mo, eine Nacht. Hierfür ist das Hotel top und das Frühstücksangebot mehr als ausreichend. Immer netter Service an der kleinen Rezeption. Nicht vergleichbar mit grossen Hotelketten, das ist aber auch gut so. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, mallocca!
Thomas H, Geschäftsführer von 1891 hildesheim boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

whuhuhu - herzlichen dank für ihr individuelles statement für unser 1891 Boutique !

magische weihnachten wünscht ihnen

thomas heidutzek