“Weltklasse!!! Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, osteuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hildesheim, Deutschland
“Weltklasse!!! Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war gestern mit einer größeren Gruppe dort und bin noch immer begeistert. Die Speisen sind sehr lecker, das Ambiente sehr ansprechend und der Service sehr aufmerksam. Man wird wird nicht nur zuvorkommend bedient, sondern auch mit der georgischen Kultur vertraut gemacht. Das Lokal verdient absolute Aufmerksamkeit!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, A H!

deutschland
“Sympathisches Lokal in der Oststadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren das erste Mal in diesem georgischen Lokal. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung erklärte uns ausführlich die Speisekarte und wir probierten verschiedene georgische Gerichte. Alles superlecker! Besonders ein mit Käse gefüllter Teig, der gebacken wurde. Die Gerichte waren alle gut gewürzt und schmackhaft. Frische Zutaten. Vorab gab es selbst gebackenes Brot mit Walnuss-Sauce. Hervorragend!
Georgischer Wein sagte uns bis dahin gar nicht, aber auch dieser schmeckte hervorragend.

Nachdem die Inhaber dieser Gaststätte oft gewechselt haben, kann man nur hoffen, dass dieses Lokal besteht! Man darf sich nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen, drinnen ist alles wunderbar gemütlich und sauber. Die Tochter des Inhabers sagte, dass man auch bemüht sei, sich um eine ansprechendere Fassade zu kümmern und Verhandlungen mit dem Vermieter aufgenommen hat.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente