Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Langen Weg durch Deutschland haben wir in Hildesheim einen Stopp im Berghölzchen gemacht. Ein grosses Tagungshotel am Rande eines Parks, 15 min von der Autobahn entfernt. Man kann gut zu Abend essen, noch einen ruhigen Spaziergang im Park machen und sich auf ein sehr gutes Frühstück am nächsten Tag freuen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Martin G!
Bewertet am 10. August 2017

etwas ausserhalb gelegenes hotel mit blick auf die stadt (ca. 20 min zu fuss zum dom) mit schönen, saubern zimmer, sehr guten restaurant und netten, bemühten mitarbeitern....
preis/leistungsverhältniss ist absolut super.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, pittcock!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind hier auf der Rückfahrt vom Urlaub eine Nacht eingekehrt. Viel besser kann man einen tollen Urlaub nicht ausklingen lassen. Zimmer und Service perfekt. Lage genial über den Dächern von Hildesheim inmitten von Natur und doch nahe am Zentrum. Hab n dann auch noch dort zu Abend gegessen und können uns in kleinster Weise über das Essen beschweren, war einfach nur gut. Das Zimmer war geräumig, zwar unter dem Dach aber schön renoviert und gemütlich.
Werden bei sich bietender Gelegenheit sicher erneut hier buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Berghölzchen bei einem 80 Geburtstag. Der sehr aufmerksame und gut organisierte Ablauf ist beispielhaft. Das Essen hat eine gute Qualität, ist jedoch sicherlich nicht sehr ausgefallen. Eine gute Empfehlung für große Feiern.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jensus70!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der Messe in Hannover gebucht. Preise in dem Zeitraum ok. Toller Service mit kleinen Schwächen, aber nicht erwähnenswert bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Toller Ausblick auf Hildesheim mit kleinen Gassen und Waldwegen die zum spazieren einladen. Zimmer sauber und gepflegt, Frühstück mit viel frischer Auswahl, Bircher Müsli sehr zu empfehlen, plus tolles Restaurant am Abend. Vom Schnitzel über Spargel bis hin zur Kutterscholle alles köstlich und zu empfehlen. Bei der nächsten Messe gerne wieder hier - in Ruhe und Idylle. Kostenlose Parkplätze und super Lunchpakete (9,50€) zum mitnehmen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie S!