Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets119 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage und Aussicht ist Super, Restaurant und Tagungsräume sind sehr angenehm gestaltet. Zimmer war sehr sauber, die Möbel und der Teppich sind geschmackssache. Teilweise haben die Zimmer sehr schöne Aussicht leider nicht die 202, da gibt es statt Panorama nur graue Wand zu sehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, 796angelab!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Schön oberhalb von Hildesheim gelegenes Hotel, die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar. Sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind Standard, sehr sauber. Freundlicher Service, das Frühstücksbüffet ist Durchschnitt . Für das gebotene ist das Hotel etwas zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, 451Anonym!
Bewertet am 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft mit anständigen Tagungsmöglichkeiten. Das Restaurant mit einer anständigen Küche nimmt recht stattliche Preise. Ansonsten ist es sauber. In der Sauna fehlt gefühlt eine Hand, die es mal fertig einrichtet. Keine Deko, kein Wasser oder Service für die Gäste.

Das Hotel könnte in der Stadt besser ausgeschildert sein.

Preis- / Leistungsverhältnis führen zu einer durchschnittlichen Bewertung.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, RKblabla!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Erste Klasse zu erstaunlich günstigen Konditionen! Hier gibt es nichts zu meckern. Die ruhige Lage auf dem Berg mit Blick über die Stadt ist wunderschön. In wenigen Minuten ist man in Hildesheim.

Restaurant und Frühstück lassen keinen Wunsch Meine erste Adresse in Hildesheim.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, derDeichgraf!
Bewertet am 15. August 2015

Die Lage des Parkhotels Berghölzchen ist schon bemerkenswert, Aussicht über Hildesheim, bei schönem Wetter toll.
Das Hotel selber ist gepflegt, einiges könnte aber inzwischen dem modernen Standard angepasst werden. Vor allem im Bad ist da Handlungsbedarf.
Das Personal ist freundlich und umsorgt einen wo es geht. Der Preis ist nicht ganz billig aber wir hatten schon teurere Übernachtungen. Kann man sicher noch einmal besuchen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich