Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich war zu einer Fortbildung in Hildesheim und habe zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad angenehm, Internet und Fernseher haben gut funktioniert und das Personal ist äußert zuvorkommend und höflich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vera L!
Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig und für unseren Hund sehr gut. Als Etappenort auf unserer Reise nach Norddeutschland optimal. Grosses Zimmer, gutes Bett, angenehmes Badezimmer. Zudem gute Spaziermöglichkeiten mit dem Hund in unmittelbarer Umgebung. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Berghölzchen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Mit Hund ist die Auswahl begrenzt. Nr. 115 ist optimal.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 255j_rgh!
Bewertet am 19. August 2013

Schönes Haus am Stadtrand, absolut ruhige Lage, freundlicher Empfang.
Grosses Zimmer auf der Rückseite des Hauses, total ruhig, Ausblick aber nicht so toll ( 1. Stock).
Parken vor dem Haus, sehr bequem, Fensterfront mit Tür, sehr angenehm.
Sehr gutes Bett, grosses Bad, Dusche ausreichend, Flat Screen TV
Minus: Keine Mini Bar, Lichtschalter direkt über dem Kopfkissen
Am Abend noch ein Absacker, super freundlicher, kenntnisreicher Ober- Kompliment!

Insgesamt angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das gepflegte Essen auf der Terrasse mit Blick über Hildesheim, der aufmerksame Service und die ruhige Lage des Hotels waren genau das Richtige für uns nach einer anstrengenden Reise. Wir kamen in den Genuss einer Sommeraktion für das Zimmer und können deshalb das Hotel für Durchreisende sehr empfehlen. Wir danken unserer Amrumer Zufallsbekanntschaft sehr für den Tipp.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HeidisFernweh!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ganz nettes Hotel, tolle Aussicht über Hildesheim, dass Hotel liegt total ruhig.

Leider ist der Empfang nicht sehr flexibel und die Flure riechen leider nach Rauch;-((

Ansonsten sehr sauberes Hotel.
Die Küche ist auch OK.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013