“Schönes Hotel in der Hildesheimer Innenstadt”

Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Hildesheim
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in der Hildesheimer Innenstadt”
Bewertet am 23. Juni 2010

Ich habe das Hotel geschäftlich während der CeBIT bezogen. Mein Arbeitgeber hatte mir hier ein Hotelzimme gebucht und ich war vom Standard positiv überrascht. Die Zimmer waren gerade frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Das Hotel selbst befindet sich innerhalb eines Fachwerkkomplexes. Darunter befindet sich eine Tiefgarage, die einen direkten Zugang zum Hotel ermöglicht. Ebenfalls vorhanden war ein Poolbereich. Das Frühstück war wunderbar, mit viel frischem Obst und Eiern nach Wunsch. Alles in allem ein sehr schöner Ort zum Übernachten.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, ChicuraGermany!

• Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war ca. 8 mal im Van der Valk Hotel Hildesheim und ausser, dass ein Trakt berechtigterweise gerade modernisiert wurde und wird gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Hervorragender Empfang, tolle große reinliche Zimmer. Große neue Betten, beeindruckende Badezimmer. Mit einem Leihbademantel geht man in den Wellnessbereich mit Fitness, Sauna und Schwimmbad. Das Frühstück ist extraklasse, hier bereitet ein Koch auch Omeletts u.ä. frisch nach Ihren Wünschen zu,

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Cabrioliebhaber!
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, als Pause auf einer langen Fahrt durch Europa.
Das Hotel könnte wirklich nicht zentraler liegen. Direkt an einem wunderschönen Platz in der Fussgängerzone. Man findet seinen Weg zum Hotel recht einfach, dank der Schilder, und es gibt eine sichere Tiefgarage zum Parken.

Wir hatten ein Standarzimmer ohne Aussicht (war eh dunkel, wenn wir im Zimmer waren). War zwar etwas altmodisch, aber alles hat gut funktioniert und die Betten waren sehr bequem. Man sieht, warum das Hotel nicht mehr zur Meridian Kette gehört; Mit dem Hotel ist zwar alles in Ordnung aber man müsste sehr viel renvoieren um es auf den Standard anderer Hotels zu bringen.

Wir haben das Schwimmbad und die Sauna an beiden Tagen genutzt und waren die einzigen Gäste, was toll war. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, mit gekochten Eiern und viel Aufschnitt, Käse und Backwaren.

Hildesheim ist eine schöne Stadt und wir waren ziemlich frustriert festzustellen, dass der Weihnachtsmarkt erst nach unserer Abreise losging. Also konnten wir nur bei den Vorbereitungen zusehen. Definitiv ein gutes Hotel für ein oder zwei Pausentage.

Danke, travellerfromkiev!
York, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2007

Ich war schon ein paarmal im Van der Valk in 2005, als das Hotel noch Meridien war. Hildesheim ist eine interessante und schöne kleine STadt und das Hotel liegt am wunderschön restaurierten Hauptplatz des Ortes mit einem modernen Anbau. Von den Zimmern blick man über den Platz, aber man hat bei offenen Fenstern den Lärm von den Open Air Bars und Restaurants vor der Tür. Die Zimmer sind groß und sehr bequem eingerichtet aber etwas kühl und unpersönlich. Der Service ist höflich, rasch und effizient, mit besonderem Auge für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden. Die Lobby hat was von einer Bücherei in einem Landhaus und das Restaurant sieht aus wie eine Halle aus einem Barockschloss. Das Essen ist entsprechend herzhaft und auch reichhaltig, wenn auch nicht billig. Die Bar ist unterhaltsam und ein netter Ort, um zu entspannen - oder für ein Geschäftstreffen. Das Van der Valk verbindet Komfort in den privaten Räumen mit Akzenten aus der Vergangenheit in den öffentlichen Bereichen. Es ist eine entspannende und elegante Unterkunft und ist wärmstens zu empfehlen.

Danke, Pete_Fenelon!
illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel war wirklich toll. Es war vorher Teil der Meridian Gruppe und gehört jetzt zu Van Der Valk. Wir hatten ein grosses Zimmer. Beim Buchen würde ich vorschlagen, nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof oder den Stadtplatz zu nehmen. Die Sicht auf den Platz ist toll- viele alte Geschäfte und Cafes.

Das Frühstücksbüfett war riesig und fantastisch. Die Lage war gut. Man war nur wenige Schritte von allem, was man so sehen will, entfernt.

Das Hotel zu finden war nicht so einfach, weil es wirklich an einer Fussgängerzone liegt, aber die Rezeption war da sehr hilfreich.

Es gab auch Internetzugang im Business Center, der war umsonst was nicht überall der Fall ist.

Danke, stellamystar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hildesheim.
ibis Styles Hildesheim
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 160 in Hannover
Hotel Milano
Nr. 10 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hildesheim

Unternehmen: Van der Valk Hotel Hildesheim
Anschrift: Markt 4, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Meridien)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hildesheim
Nr. 1 der Luxushotels in Hildesheim
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hildesheim 4*
Hinter der denkmalgeschützten Fachwerk- und Rokokofassade bietet das 4-Sterne Hotel 109 individuelle Zimmer in 5 Kategorien, das stilvolle Restaurant Gildehaus, die moderne Stadtschenke Bar und acht vielseitige Veranstaltungsräume. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und der Kosmetiksalon Valentina ein. Die Zimmer verfügen über folgende kostenfreie Einrichtungen: alkoholfreie Minibar, W-LAN, Kaffee- und Teekochgelegenheit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher, Sky Fernsehen Sport 1 und Sport News. Das Van der Valk Hotel liegt direkt in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hildesheim
Hotel Van Der Valk Hildesheim