“Sehr zu empfehlendes Hotel”

Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 18. August 2014

Sehr zentral gelegenes, gutes Hotel mit allem Komfort. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr gut ausgestattet. Im Bad fehlten lediglich einige Haken für die Kleidung
Das Frühstück war gut. Nicht gefiel mir, daß man den Kaffee selbst holen mußte. In Hildesheim und diesem Hotel hätte man einige Tage bleiben können. Leider waren wir nur 1 Tag/Nacht dort.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 112 mit Blick auf den Hoteleingang und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ennarefroek!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Und es sind folgende Punkte, die mich veranlasse dort gerne wiederzukommen: z. B. Frühstück. In welchem Hotel gibt es noch Brötchen und Brot von einem echten Handwerker und nicht Industrieware, die nur fertig gebacken wird. Aber gucken Sie mal in die Klimaanlage: dort kann man i. d. R. die Staubmäuse füttern und hier blitzblank. Auch im Bad: nicht drum herum gewischt, sondern wirklich geputzt und unsere persönlichen Sachen schön arrangiert. Findet man sonst nur noch in Asien, weil hier zu oft Putzkolonnen durchfegen, die keine Zeit mehr für eine persönliche Note haben. Auch bei der Möblierung: eine Schuhablage... wo gibt es noch etwas. Es fühlt sich einfach gut an, dort zu übernachten und wir haben schon gebucht, bevor wir ausgecheckt haben. Vor allem, weil auch das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist. Und zuvorkommen im wahrsten Sinne des Wortes: Sie haben gar keine Chance nach etwas zu fragen, weil es Ihnen zuvor kommt... Nur das Hotel LAN ist ewas schwach wo wir waren, aber da hatten wir zum Glück unseren eigenen mobilen WLAN-Router bei und vor unserem Fenster stand eine Telefonzelle von Telekom, der als HotSpot ebenfalls zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, HeinBloed!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben mit Freunden eine Nacht dort verbracht. Wir waren auf der Rückreise und welch eine Überraschung. Hatte mir schon vorher viel erwartet, nach anderen Beurteilungen im Netz. Aber meine Erwartungen - wurden im Verhältnis zum Preis - noch weit übertroffen. Schon die Eingangshalle ist fantastisch, wie auch die Superiorzimmer und das Restaurant. Wir haben an diesem Abend auf der Terrasse gegessen und umgeben von wunderschönen Gebäuden, die teilweise wirklich Märchenschlössern ähneln, haben wir einen herrlichen Abend verbracht. Die angebotenen Menüs waren ausgezeichnet und die Portionen mehr als reichlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal in allen Bereichen war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Ein hervorragendes Hotel - in welchem mehr als eine Nacht verbringen möchte.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren nach hinten raus und es war sehr sehr ruhig. Genießen Sie auch das tolle Frühstü ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, angelberg!
Bewertet am 8. Juli 2014

wir machten in Hildesheim wegen der Sehenswürdigkeiten einen Nachmittag und Abend Zwischenstation. Dafür ist das Hotel ideal: gut zu erreichen, Parken kann man in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Und wenn man das haus verlässt, betritt man den wunderschönen Marktplatz. Auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.
Das Zimmer war gut; am nächsten Morgen (einem Samstag) war sogar Markt und wir sind vor der Weiterfahrt noch drüber gebummelt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marelke!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes und schön gelegenes Haus direkt am Marktplatz mit grossen und attraktiven Zimmern, gutem Service, netten und kompetenten Mitarbeitern und lobenswerter Küche. Das Restaurant ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Wirklich zu empfehlen !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uta A!
Bewertet am 15. Januar 2014

Nach mehreren Übernachtungen in diesem Business Hotel kann ich zusammenfassend nur sagen:
Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Personal ist immer freundlich und das Frühstück beinhaltet eine große Auswahl verschiedener Produkte. Eine nette Idee sind auch die kostenlosen Getränke in der Minibar. WLAN ist selbstverständlich kostenlos verfügbar. Parkgarage und Sauna sind ebenfalls verfügbar.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, No Name B!
Bewertet am 3. Januar 2014

Hallo bin jetzt schon das 2te mal da gewesen , es war wieder mal alles sehr gut ob Essen ,Zimmer oder Personal ,Silvesterfeier war auch vom feinsten,ich weis von was ich schreibe bin in Jahr ca.200 Tage in Hotels unterwegs.Lage ist auch gut mitten im Zentrum,Parken im Hotelkeller..

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 12 in Hildesheim
Berghotel-Brockenblick
Berghotel-Brockenblick
Nr. 12 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hildesheim

Anschrift: Markt 4, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Meridien)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 1 der Businesshotels in Hildesheim
Preisklasse: 76€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hildesheim 4*
Hinter der denkmalgeschützten Fachwerk- und Rokokofassade bietet das 4-Sterne Hotel 109 individuelle Zimmer in 5 Kategorien, das stilvolle Restaurant Gildehaus, die moderne Stadtschenke Bar und acht vielseitige Veranstaltungsräume. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und der Kosmetiksalon Valentina ein. Die Zimmer verfügen über folgende kostenfreie Einrichtungen: alkoholfreie Minibar, W-LAN, Kaffee- und Teekochgelegenheit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher, Sky Fernsehen Sport 1 und Sport News. Das Van der Valk Hotel liegt direkt in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hildesheim
Hotel Van Der Valk Hildesheim