“Direkt beim Weihnachtsmarkt”

Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 8. Dezember 2013

Auch uns hat das Hotel sehr gefallen. Die schöne Lobby, das freundliche Personal, der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück ... Es gibt viele Punkte die für dieses Hotel sprechen. Einzig der Frühstücksraum könnte etwas größer sein.
Wir hatten ein Zimmer (401) mit Blick auf dem Marktplatz, was gerade zur Weihnachtsmarktzeit wegen des Ausblicks lohnenswert ist. Man geht übrigens nur ein paar Schritte aus dem Hotel und ist mittendrin im Geschehen.
Ein Tipp für Frühschwimmer am Wochenende: Ab ca. 8:30 Uhr ist im Pool wenig Betrieb.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlafzugreisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van der Valk Hotel Hildesheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Mitteldesheim in in Hildesheim gelegen, Moderne trifft Tradition. Sehr schöne geräumige Zimmer gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Wir waren anlässlich des Bauernmarktes dort, die Lage ist einfach unschlagbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heidtkamp!
Bewertet am 2. September 2013

Anfahrt nicht ganz leicht, aber mit Navi kein Problem.
Tolle Lage des Hauses am Marktplatz, freundlicher Empfang.
Zimmer in oberen Stock (Lift etwas langsam), mit Schräge. Gemütlich und komfortabel eingerichtet, grosses Bett, sehr schöner,moderner Duschbereich.
Klimaanlage, absolut ruhig
Parken im Parkhaus um die Ecke.
Absacker in der gemütlichen Hotelbar, empfehlenswert, wie auch das Frühstück am Morgen.

Zimmertipp: vielleicht mal ein "Superior" Zimmer buchen...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, trotzdem sehr leise. Wir hatten ein Zimmer zum Markt hinaus und haben vom Aufbau am Samstag nichts mitbekommen. Die Zimmer sind wohl sehr gut isoliert. Auch die Sauberkeit ist ein absoluter Pluspunkt. Man merkt zwar das die Zimmer schon oft benutzt wurden, durch Schrammen an den Ecken, aber es fällt kaum auf. Der Service und die Auswahl beim Frühstück sind TOP! Leider, haben wir 2 kleine Kritikpunkte, die evtl. verbessert werden könnten. 1: Das Frühstück wird immer 1 Stunde vor dem Beenden der eigentlichen Frühstückszeit abgebaut. Man bekommt fast das Essen weggezogen. 2: Die Dusche ist unpraktisch und manchmal werden bei der Zimmerreinigung Sachen vergessen. Kissen wurde am 2 Tag nicht überzogen. Aber ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid04!
Willempolman, Manager von Van der Valk Hotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Herzlichen Dank für die Bewertung. Bei der Frühstückszeit handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis. Unsere Frühstückszeiten sind wie folgt:

montags bis freitags: 6.30 - 10.00 Uhr
samstags und sonntags: 6.30 - 10.30 Uhr

Das Buffet wird ungefähr 10 Minuten danach abgebaut.

Bewertet am 24. Juli 2013

Plus: sehr zentral gelegenes Antik-Hotel auf dem Marktplatz Hildesheim. unterschiedliche Zimmer, aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. unterschiedliche Preis bei den einzelnen Anbietern. Gut geführtes Restaurant und gutes Frühstück. Parken "Marktplatzgarage" die Nacht 4,50€.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, erich12!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten in unserer letzten Besprechung darauf hingewiesen, das beim Frühstück blöckeweise Tische "reserviert" werden so dass andere Gäste warten müssen.

Wir waren inzwischen zwei mal wieder in dem Hotel und dieses Problem scheint nun nachhaltig beseitigt zu sein. Es sind keine Probleme dieser Art mehr aufgetreten, womit wir das Hotel in Summe wirklich sehr empfehlen können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bubffm!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Hildesheim. Freundlicher Service, Tiefgarage direkt unter dem Hotel, gutes Essen, diverse Meeting Räume sowie Sport- und Fitnessbereich zeichnen dieses Hotel aus. Ich wohnte für 2 Tage im Hotel während einer dienstlichen Tagung und war mit vollauf zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 12 in Hildesheim
Hotel Itzumer Pass
Hotel Itzumer Pass
Nr. 5 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hildesheim

Anschrift: Markt 4, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Meridien)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hildesheim
Nr. 1 der Luxushotels in Hildesheim
Preisklasse: 102€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hildesheim 4*
Hinter der denkmalgeschützten Fachwerk- und Rokokofassade bietet das 4-Sterne Hotel 109 individuelle Zimmer in 5 Kategorien, das stilvolle Restaurant Gildehaus, die moderne Stadtschenke Bar und acht vielseitige Veranstaltungsräume. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und der Kosmetiksalon Valentina ein. Die Zimmer verfügen über folgende kostenfreie Einrichtungen: alkoholfreie Minibar, W-LAN, Kaffee- und Teekochgelegenheit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher, Sky Fernsehen Sport 1 und Sport News. Das Van der Valk Hotel liegt direkt in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hildesheim
Hotel Van Der Valk Hildesheim