“Tolle Lage”

Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben einen wunderschönen Tag in Hildesheim verbracht in dem. genial gelegenen Hotel . Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Tolles Frühstücksbüffet . Super netter Service . Kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Kerstin1962!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2012

Sehr gut geführtes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - allerdings drängten sich die Gäste vor dem engen Buffet. Wir aßen abends im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad ist gut - der Fitnessbereich eher klein und schlecht belüftet. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel direkt am schönen Hildesheimer Marktplatz.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomDresden!
Willempolman, Manager von Van der Valk Hotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Die Belüftungsanlage im Fitnessraum hatte während des Reisezeitraums einen technischen Defekt. Es wurden bereits Ersatzteile bestellt.

Bewertet am 31. August 2012

Wir haben im Hotel van der Valk im Juli drei wunderschöne Tage in einem Superiorzimmer mit Blick auf den Marktplatz verbracht. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, und das Personal ist äusserst freundlich. Das Hotel liegt am historischen Marktplatz, wo im Sommer täglich etwas los ist. Dieses Hotel kann man nur in höchsten Tönen loben. Van der Valk ist ein Familienunternehmen, und das spürt man in jeder Hinsicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marliesliem!
Willempolman, Geschäftsführer von Van der Valk Hotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Diese Bewertung wurde abgegeben für das Van der Valk Hotel in Hildesheim. Es handelt sich bei der Überschrift sicher um einen Schreibfehler. (In Lüneburg gibt es kein Van der Valk Hotel)

Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und begrüßen unsere Gäste aus der Schweiz gern wieder in unserem Haus.

Bewertet am 26. April 2012

An sich eine kleine und gemütliche Lounge. Leider ist der Service völlig überfordert. Es befinden sich ca. 20 Personen in der Bar. Es werden keine Zigarrenascher gereicht, die Bestellung wird falsch ausgeführt. Das kann mal passieren, jedoch wenn der Ober gebeten wird die Bestellung wunschgemäß auszuführen gar keine Reaktion erfolgt ist das schon eine schwache Leistung.

• Aufenthalt: April 2012
4  Danke, torpic!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir übernachten aus familiären Gründen immer einmal wieder im Van der Valk, die Auswahl an ordentlichen Hotels in Hildesheim ist ja sehr überschaubar und eigentlich ist das Van der Valk kein schlechtes Hotel: Renovierte Zimmer mit modernem, schicken Design, funktionale Bäder, W-Lan.

Der Treppenhaus- und Liftbereich wirkt etwas heruntergekommen und würde von einer Generalüberholung profitieren. Insbesondere waren einige der Trenntüren zwischen Liftbereich und den Gängen zu den Zimmern extrem klebrig und verdreckt.

Am negativsten muss aber angemerkt werden, dass bereits zum zweiten Mal bei unseren Besuchen im Frühstücksraum das komplette Chaos herrschte. Da werden einfach von bestimmten "Gästen" (ist es Zufall das es meist Holländer sind?) einfach blöckeweise Tische "reserviert" während reihenweise Gäste in der Tür stehen und 20 Minuten auf einen Tisch warte müssen. So etwas darf ein gutes Hotelmanagement nicht dulden.

Wir haben die "Blockade" übrigens einfach ignoriert und uns an einen Tisch gesetzt. Das Geschimpfe der Holländer hat uns wenig gestört. Wir haben es eh nicht verstanden....

Beim nächsten mal buchen wir dann lieber gleich ohne Frühstück. Am Marktplatz gibt es reichlich Gelegenheit, einen Croissant und frischen Kaffee deutlich preiswerter und ungestörter einzunehmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, bubffm!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit stilvoller Atmosphäre. Sehr gute Gastronomie mit einem sehr netten sehr guten Service. Sehr gutes Frühstücksbüffet; da bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute und moderne Tagungsräume. Die Zimmer verfügen über kostenloses W-Lan und sind sehr modern eingerichtet und wirklich super sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Das gesamte Personal ist immer sehr zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jmichel13!
Bewertet am 28. August 2011

Ein tolles Hotel(Pool,Fitmessraum,Sauna),freundliches Personal,Frühstücksbüffet.Zimmer mit guten Betten,Bad mit allen was man braucht.Ich war sehr begeistert! Ich übernachte bestimmt wieder in einem Van der Valk Hotel!Zentral gelegen und trotzdem ruhige Zimmer.Parkhaus neben an.Vorm Hotel sitzen und es sich gut gehn lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Nr. 5 von 12 in Hildesheim
Stadtresidenz Suite Hotel
Stadtresidenz Suite Hotel
Nr. 6 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hildesheim

Anschrift: Markt 4, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Meridien)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hildesheim
Nr. 1 der Luxushotels in Hildesheim
Preisklasse: 77€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hildesheim 4*
Hinter der denkmalgeschützten Fachwerk- und Rokokofassade bietet das 4-Sterne Hotel 109 individuelle Zimmer in 5 Kategorien, das stilvolle Restaurant Gildehaus, die moderne Stadtschenke Bar und acht vielseitige Veranstaltungsräume. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und der Kosmetiksalon Valentina ein. Die Zimmer verfügen über folgende kostenfreie Einrichtungen: alkoholfreie Minibar, W-LAN, Kaffee- und Teekochgelegenheit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher, Sky Fernsehen Sport 1 und Sport News. Das Van der Valk Hotel liegt direkt in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hildesheim
Hotel Van Der Valk Hildesheim