“Schönes Hotel mitten in der Altstadt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Van der Valk Hotel Hildesheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Hildesheim
Dresden, Deutschland
“Schönes Hotel mitten in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Sehr gut geführtes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - allerdings drängten sich die Gäste vor dem engen Buffet. Wir aßen abends im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad ist gut - der Fitnessbereich eher klein und schlecht belüftet. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel direkt am schönen Hildesheimer Marktplatz.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, TomDresden!
Willempolman, Manager von Van der Valk Hotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Die Belüftungsanlage im Fitnessraum hatte während des Reisezeitraums einen technischen Defekt. Es wurden bereits Ersatzteile bestellt.

Untersiggenthal/Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir haben im Hotel van der Valk im Juli drei wunderschöne Tage in einem Superiorzimmer mit Blick auf den Marktplatz verbracht. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, und das Personal ist äusserst freundlich. Das Hotel liegt am historischen Marktplatz, wo im Sommer täglich etwas los ist. Dieses Hotel kann man nur in höchsten Tönen loben. Van der Valk ist ein Familienunternehmen, und das spürt man in jeder Hinsicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, marliesliem!
Willempolman, Geschäftsführer von Van der Valk Hotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Diese Bewertung wurde abgegeben für das Van der Valk Hotel in Hildesheim. Es handelt sich bei der Überschrift sicher um einen Schreibfehler. (In Lüneburg gibt es kein Van der Valk Hotel)

Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und begrüßen unsere Gäste aus der Schweiz gern wieder in unserem Haus.
Kaisersesch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

An sich eine kleine und gemütliche Lounge. Leider ist der Service völlig überfordert. Es befinden sich ca. 20 Personen in der Bar. Es werden keine Zigarrenascher gereicht, die Bestellung wird falsch ausgeführt. Das kann mal passieren, jedoch wenn der Ober gebeten wird die Bestellung wunschgemäß auszuführen gar keine Reaktion erfolgt ist das schon eine schwache Leistung.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, torpic!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir übernachten aus familiären Gründen immer einmal wieder im Van der Valk, die Auswahl an ordentlichen Hotels in Hildesheim ist ja sehr überschaubar und eigentlich ist das Van der Valk kein schlechtes Hotel: Renovierte Zimmer mit modernem, schicken Design, funktionale Bäder, W-Lan.

Der Treppenhaus- und Liftbereich wirkt etwas heruntergekommen und würde von einer Generalüberholung profitieren. Insbesondere waren einige der Trenntüren zwischen Liftbereich und den Gängen zu den Zimmern extrem klebrig und verdreckt.

Am negativsten muss aber angemerkt werden, dass bereits zum zweiten Mal bei unseren Besuchen im Frühstücksraum das komplette Chaos herrschte. Da werden einfach von bestimmten "Gästen" (ist es Zufall das es meist Holländer sind?) einfach blöckeweise Tische "reserviert" während reihenweise Gäste in der Tür stehen und 20 Minuten auf einen Tisch warte müssen. So etwas darf ein gutes Hotelmanagement nicht dulden.

Wir haben die "Blockade" übrigens einfach ignoriert und uns an einen Tisch gesetzt. Das Geschimpfe der Holländer hat uns wenig gestört. Wir haben es eh nicht verstanden....

Beim nächsten mal buchen wir dann lieber gleich ohne Frühstück. Am Marktplatz gibt es reichlich Gelegenheit, einen Croissant und frischen Kaffee deutlich preiswerter und ungestörter einzunehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, bubffm!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit stilvoller Atmosphäre. Sehr gute Gastronomie mit einem sehr netten sehr guten Service. Sehr gutes Frühstücksbüffet; da bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute und moderne Tagungsräume. Die Zimmer verfügen über kostenloses W-Lan und sind sehr modern eingerichtet und wirklich super sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Das gesamte Personal ist immer sehr zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, jmichel13!
94522 Wallersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Ein tolles Hotel(Pool,Fitmessraum,Sauna),freundliches Personal,Frühstücksbüffet.Zimmer mit guten Betten,Bad mit allen was man braucht.Ich war sehr begeistert! Ich übernachte bestimmt wieder in einem Van der Valk Hotel!Zentral gelegen und trotzdem ruhige Zimmer.Parkhaus neben an.Vorm Hotel sitzen und es sich gut gehn lassen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Elisabeth A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Ein Teil des Hotels ist in einem schönen historischen Gebäude, dort war auch unser Zimmer, das sehr schön, gross und hell war. Der hintere Teil des Hotels befindet sich in einem modernen Gebäude, wo es auch eine Tiefgarage gibt (mit reduzierter Rate für Hotelgäste). Es gab nichts zu bemängeln, alles war bestens und wie man das bei diesem Standard erwartet

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 4 von 12 in Hildesheim
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Milano
Nr. 11 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hildesheim

Unternehmen: Van der Valk Hotel Hildesheim
Anschrift: Jakobistraße, Markt 4, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Meridien)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hildesheim
Nr. 1 der Businesshotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hildesheim 4*
Hinter der denkmalgeschützten Fachwerk- und Rokokofassade bietet das 4-Sterne Hotel 109 individuelle Zimmer in 5 Kategorien, das stilvolle Restaurant Gildehaus, die moderne Stadtschenke Bar und acht vielseitige Veranstaltungsräume. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und der Kosmetiksalon Valentina ein. Die Zimmer verfügen über folgende kostenfreie Einrichtungen: alkoholfreie Minibar, W-LAN, Kaffee- und Teekochgelegenheit, Klimaanlage, Flachbild-Fernseher, Sky Fernsehen Sport 1 und Sport News. Das Van der Valk Hotel liegt direkt in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hildesheim
Hotel Van Der Valk Hildesheim