Van der Valk Hotel Hildesheim
113 $*
106 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Itzumer Pass(Hildesheim)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
88 $*
Lindemann Hotel(Hildesheim)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Osterberg Restaurant & Hotel(Hildesheim)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
99 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Hotel Am Steinberg(Hildesheim)
TripAdvisor
Bewertet 26. April 2012

An sich eine kleine und gemütliche Lounge. Leider ist der Service völlig überfordert. Es befinden sich ca. 20 Personen in der Bar. Es werden keine Zigarrenascher gereicht, die Bestellung wird falsch ausgeführt. Das kann mal passieren, jedoch wenn der Ober gebeten wird die Bestellung wunschgemäß auszuführen gar keine Reaktion erfolgt ist das schon eine schwache Leistung.

• Aufenthalt: April 2012
4  Danke, torpic!
Bewertet 28. Oktober 2011

Wir übernachten aus familiären Gründen immer einmal wieder im Van der Valk, die Auswahl an ordentlichen Hotels in Hildesheim ist ja sehr überschaubar und eigentlich ist das Van der Valk kein schlechtes Hotel: Renovierte Zimmer mit modernem, schicken Design, funktionale Bäder, W-Lan.

Der Treppenhaus- und Liftbereich wirkt etwas heruntergekommen und würde von einer Generalüberholung profitieren. Insbesondere waren einige der Trenntüren zwischen Liftbereich und den Gängen zu den Zimmern extrem klebrig und verdreckt.

Am negativsten muss aber angemerkt werden, dass bereits zum zweiten Mal bei unseren Besuchen im Frühstücksraum das komplette Chaos herrschte. Da werden einfach von bestimmten "Gästen" (ist es Zufall das es meist Holländer sind?) einfach blöckeweise Tische "reserviert" während reihenweise Gäste in der Tür stehen und 20 Minuten auf einen Tisch warte müssen. So etwas darf ein gutes Hotelmanagement nicht dulden.

Wir haben die "Blockade" übrigens einfach ignoriert und uns an einen Tisch gesetzt. Das Geschimpfe der Holländer hat uns wenig gestört. Wir haben es eh nicht verstanden....

Beim nächsten mal buchen wir dann lieber gleich ohne Frühstück. Am Marktplatz gibt es reichlich Gelegenheit, einen Croissant und frischen Kaffee deutlich preiswerter und ungestörter einzunehmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, bubffm!
Bewertet 15. Oktober 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit stilvoller Atmosphäre. Sehr gute Gastronomie mit einem sehr netten sehr guten Service. Sehr gutes Frühstücksbüffet; da bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute und moderne Tagungsräume. Die Zimmer verfügen über kostenloses W-Lan und sind sehr modern eingerichtet und wirklich super sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Das gesamte Personal ist immer sehr zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jmichel13!
Bewertet 28. August 2011

Ein tolles Hotel(Pool,Fitmessraum,Sauna),freundliches Personal,Frühstücksbüffet.Zimmer mit guten Betten,Bad mit allen was man braucht.Ich war sehr begeistert! Ich übernachte bestimmt wieder in einem Van der Valk Hotel!Zentral gelegen und trotzdem ruhige Zimmer.Parkhaus neben an.Vorm Hotel sitzen und es sich gut gehn lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Elisabeth A!
Bewertet 14. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Ein Teil des Hotels ist in einem schönen historischen Gebäude, dort war auch unser Zimmer, das sehr schön, gross und hell war. Der hintere Teil des Hotels befindet sich in einem modernen Gebäude, wo es auch eine Tiefgarage gibt (mit reduzierter Rate für Hotelgäste). Es gab nichts zu bemängeln, alles war bestens und wie man das bei diesem Standard erwartet

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, A-Team2000!