“Pizza wie in Italien”

here & there & everywhere
Beitragender der Stufe 4
“Pizza wie in Italien”
Bewertet am 20. Januar 2010

Bei Napo's gibt es Pizza wie in Italien - knusprig dünn und mit leckeren Belägen!

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual, das ist hier auf jeden Fall auch so. Aber auch, wenn die Salate lecker klingen, sollten Sie bei Napo's eine Pizza essen, denn das ist nun mal die Spezialität des Restaurants.
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall die Pizza mit Rucola, Parmaschinken, Kirschtomaten und Parmesan!
Auch die Dessert-Pizzas mit z.B. Nutella klingen lecker. Ich war nach meinem Hauptgericht bislang immer zu satt, um sie zu probieren, aber eine Freundin hat sie getestet und für sehr gut befunden.

Das Napo's hat vor einiger Zeit mal den Besitzer gewechselt, die Pizzas sind immer noch so super wie am Anfang, aber mittlerweile gibt es hier keine Pizza-Akrobatik mehr zu sehen. Auch ohne Show ist das Restaurant aber durch und durch zu empfehlen!

Tipp für Sparfüchse: Dienstags gibt es zwei Pizzas zur Preis von einer!

• Ambiente
4 Danke, tingeltangel!