“Außergewöhnliches Fachwerkhaus”

Knochenhauer Amtshaus Gaststube
Platz Nr. 99 von 162 Restaurants in Hildesheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Außergewöhnliches Fachwerkhaus”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes traditionelles Restaurant in wirklich aussergewöhnlichem Fachwerkhaus (absolut sehenswert) / bei gutem Wetter hübscher Außenbereich (quasi mitten auf dem sehr schönen Marktplatz) / gutes Essen (incl. hausgemachter Bratwurst und großer Schnitzelauswahl / leckeres (ich glaube sogar selbstgebrautes) Bier / freundlicher und aufmerksamer Service

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Maanlari!

“Geheimtipp für extrem leckere Hausmannskost in toller Atmosphäre.”
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude an sich hat schon seinen eigenen Charm mit den alten Holzbalken und den vielen kleinen "Kostbarkeiten" aus vergangenen Tagen in den Regalen.

Die Bedienung hat uns (Gruppe von 6 Personen) überzeugt. Unglaublich aufmerksam, sagenhaft schnell und immer nicht übertrieben freundlich.

Nachdem wir unseren Hauptgang bestellt hatten und gerade erst vom Salatbuffett zurück waren kam auch schon der Hauptgang. Mein Lachs war auf den Punkt. Noch glasig und frisch. Mein heißer Kakao schmeckte selbstgemacht und auch der Nachtisch, bestehend aus heißen Kirschen und unglaublich leckerem Schokoladeneis hat überzeugt.

Auch die anderen Gäste waren begeistert von ihrer Hausmannskost. Rindsroulade und alle anderen deftigen Gerichte waren sehr lecker und frisch.

Wir kommen definitiv wieder.

Danke, LittleSpinato!
Hildesheim
“Sehr schönes Ambiente auf dem Hildesheimer Marktplatz!”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Knochenhauer amtshaus liegt mitten auf dem Marktplatz in Hildesheim. Im Sommer kann man draußen sitzen und die "Altstadt" Atmosphäre nutzen. In den Abendstunden ist der Marktplatz dann schö beleuchtet.

Die Speisekarte des Knochenhaueramtshauses bietet eine sehr große Vielfalt an Schnitzeln und Flammkuchen. Desweiteren ist das Salatbuffet emmpfehlenswert. Leider ist Die Auswahl für Vegetarier etwas eingeschränkt.

Im Knochenhaueramtshaus gibt es Einbecker Bier auch in Sonderausführungen, wie z.B. Naturtrüb.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen ist in der Regel überschaubar.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, DirkHi!
“Hausmannskost im urigen Ambiente”
Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Brauhausatmosphaere , Einbecker Maibock, Hmm lecker!
Alles ist Nett und unkompliziert.
Nette Bedienung, hübsch und aufmerksam.
Schneller Service, alles wird umgehend gebracht.
Essen lecker.
Dreihundert Zeichen sind blöd und wohl auch ein Grund dafuer dass es so wenig Bewertungen gibt.
In der Kürze liegt die Wuerze
Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwqwwwwwwwwwwwwwwwwwassssww

Danke, Ribavirin!
Bremen, Deutschland
“Schmackhafte Spare Ribs zum kleinen Preis”
Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente in einem der ältesten Fachwerkhäuser der Stadt. Der Zusatz Knochenhauer im Namen lässt Rückschlüsse auf traditionelle deftige Hausmannskost zu - weit gefehlt! Eher modern wie Schnitzel satt und Spare Ribs. Viel zum kleinen Preis. Nicht unbedingt schlecht, durchaus schmackhaft, fettlastig (die Bratkartoffeln weich und glänzend), aber kein kulinarisches Highlight. Für den Preis angemessen.

Danke, smartcatwoman!

Reisende, die sich Knochenhauer Amtshaus Gaststube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hildesheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Knochenhauer Amtshaus Gaststube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!