“Sehr schönes Ambiente auf dem Hildesheimer Marktplatz!”

Knochenhauer Amtshaus Gaststube
Platz Nr. 105 von 173 Restaurants in Hildesheim
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Knochenhauer amtshaus liegt mitten auf dem Marktplatz in Hildesheim. Im Sommer kann man draußen sitzen und die "Altstadt" Atmosphäre nutzen. In den Abendstunden ist der Marktplatz dann schö beleuchtet.

Die Speisekarte des Knochenhaueramtshauses bietet eine sehr große Vielfalt an Schnitzeln und Flammkuchen. Desweiteren ist das Salatbuffet emmpfehlenswert. Leider ist Die Auswahl für Vegetarier etwas eingeschränkt.

Im Knochenhaueramtshaus gibt es Einbecker Bier auch in Sonderausführungen, wie z.B. Naturtrüb.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen ist in der Regel überschaubar.

Danke, DirkHi!

Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Brauhausatmosphaere , Einbecker Maibock, Hmm lecker!
Alles ist Nett und unkompliziert.
Nette Bedienung, hübsch und aufmerksam.
Schneller Service, alles wird umgehend gebracht.
Essen lecker.
Dreihundert Zeichen sind blöd und wohl auch ein Grund dafuer dass es so wenig Bewertungen gibt.
In der Kürze liegt die Wuerze
Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwqwwwwwwwwwwwwwwwwwassssww

Danke, Ribavirin!
Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente in einem der ältesten Fachwerkhäuser der Stadt. Der Zusatz Knochenhauer im Namen lässt Rückschlüsse auf traditionelle deftige Hausmannskost zu - weit gefehlt! Eher modern wie Schnitzel satt und Spare Ribs. Viel zum kleinen Preis. Nicht unbedingt schlecht, durchaus schmackhaft, fettlastig (die Bratkartoffeln weich und glänzend), aber kein kulinarisches Highlight. Für den Preis angemessen.

Danke, smartcatwoman!
Bewertet am 27. März 2012

Bin begeistert von diesem Lokal. Bin aus Holzminden. Essen und Trinken auch die Bedienung alles vollkommen zu frieden, aber... die Toiletten waren sehr schmutzig und nicht nur von gestern. Die Heitzung und der Fussboden läd nicht gerade zum Wiederkommen ein, wären wir erst zur Toilette gegangen wir hätten das Lokal ohne alles verlassen.

2  Danke, Elke S!
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren mitten im vorweihnachtsstress im knochenhaueramtshaus zum frühstücken. Wir waren zu viert und hatten einen sehr schönen Tisch. Das Büffet war lecker, die Auswahl sehr gut. Was uns vor allem gut gefallen hat, wärmere Atmosphäre. Durch das offene Fachwerk und die vielen kleinen Räume wirkte es sehr ruhig und anheimelnd.es war eine wohlige wärme im ganzen lokal, nicht heiß, sondern einfach nur schön und angenehm. Wir kommen bald wieder.

Danke, ElBr3108!

Reisende, die sich Knochenhauer Amtshaus Gaststube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hildesheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Knochenhauer Amtshaus Gaststube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!