“Sehr schön gelegen!”

Galgenberg Restaurant
Potsdam, Deutschland
“Sehr schön gelegen!”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Dieses Restaurant liegt mitten im Wald, am besten kehrt man nach einem Spaziergang hier ein. Wir haben im Galgenberg Restaurant auch schon öfter große und kleine Feste gefeiert. Wircklich sehr schön für Gesellschaften geignet. Die Küche ist typisch deutsch, sehr deftig, aber auch sehr lecker! Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, passt aber zum Charme des Hauses! Immer gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, rcus!

Hersbruck
“Sehr lecker”
Bewertet am 9. September 2011

Durften hier mit Freunden Hochzeit feiern und waren von dem Ambiente sowie von dem leckeren Essen sehr begeistert! Tolle Räume, überwiegend netter Service. Sehr idyllisch, ruhig und schön gelegen, in einem Waldstück mit großer Auffahrt und großem Parkplatz. Taxis zu jeder Nachtzeit erreichbar! Würde jederzeit wieder dort einkehren!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, mg1178!
Essen, Deutschland
“Gutes Essen direkt am Wald”
Bewertet am 9. April 2011

Der Chef kocht selbst. Die typisch deutsche Küche mit mediteranen Einschlägen ist ausgezeichnet. Auch der unter der Woche angebotene Mittagstisch kann sich sehen lassen. Der Saal ist übrigens ein Traum! Das Restaurant liegt direkt am Wandrand und ist somit ein toller Ausgangspunkt für einen anschließenden Spaziergang. Uns hat es gut gefallen und wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente