“Geheimtipp: Super Hähnchen und auch für geschlossene Gesellschaft”
Bewertung zu Südklause

Südklause
Platz Nr. 27 von 164 Restaurants in Hildesheim
Essen, Deutschland
“Geheimtipp: Super Hähnchen und auch für geschlossene Gesellschaft”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Südklause liegt zwar nicht im Zentrum Hildesheims sondern nahe der Universität in der Marienburger Höhe aber ist ein echter Geheimtipp für Hähnchenliebhaber! Das halbe Hähnchen hier ist echt super, wahrscheinlich das beste Hähnchen Hildesheims! Die Südklause ist zwar eher klein aber die Bedienung ist total nett, das Essen lecker und der Preis total ok! Ich war sogar letztes Frühjahr zu einem Konfirmationsessen in geschlossener Gesellschaft in der Südklause und kann es nur wärmstens empfehlen! Die Inhaber haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und es war echt schön!

• Ambiente
2 Danke, JilliM85!