“Deseo”

deseo
Platz Nr. 24 von 179 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
Bewertet 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es wir einieges an essen verwechselt oder vergessen, zB meine Freundin und ich bestellten uns ein Salat. Die Freundin bekannt ihm sehr schnell Serviert und meiner kamm und kamm nicht die Kellnerinnen übersahen alle mein Signale bis ich die Geduld verlor und unserer Kellnerin hinterher ging.als ich sie ansprach wegen meinen Salat hieß es das er noch gemacht wird, (meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt schon mehr als die hälfte aufgegessen, und sie ist keine schnelle esserin) nach weiteren 10 Minuten warten sprach ich eine Nähste Kellnerin an wegen meinem Salat da hieß es ich das mir kein essen bestell hatte, es mich sehr wunderte. Ende der Geschichte ist das ich nach ca 50 min. mein essen hatte, aber von der Kellnerin kamm keine Entschuldigung an. Ich habe immer den Eindruck das die Kellnerinen überfordert und frech sind.

2  Danke, LilijaK!

Bewertet 10. Januar 2014

Große Buffet Auswahl und leckeres Brot. Freundliche Bedienung. Preise für separate Getränkewünsche etwas hoch.

Danke, GeorgSa!
Bewertet 10. Juni 2013

Vorab: eine richtige Küche gibt es nicht. Die Speisen werden überwiegend warm gemacht und angerichtet. Das merkt man natürlich auch der Qualität an. Der Laden ist nicht wirklich schlecht, das Ambiente ist ganz schön. Aber an Speisen und Getränken könnte nachgearbeitet werden. Und wer ist bitte für die Weinbestellung verantwortlich? Geht gar nicht!

Danke, trallala72!
Bewertet 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz Raucherraum sind wir Zigarrenliebhaber dort keine gern gesehene Gäste. Der Raum ist voll von Zigarettenqualm aber die Zigarren stinken. Völlig unverständlich.

Danke, torpic!
Bewertet 25. August 2012

Das Restaurant liegt sehr zentral, nahe der Fußgängerzone am Hindenburgplatz. Die Speisekarte bietet ausreichende Auswahl zu günstigen Preisen. Pizza, Salat und Buffet haben wir ausprobiert. Alles ist frisch und schmackhaft.

2  Danke, kullerauge411!