“Naja....Essen lässt zu wünschen übrig”
Bewertung zu deseo

deseo
Platz Nr. 34 von 167 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Naja....Essen lässt zu wünschen übrig”
Bewertet am 10. Juni 2013

Vorab: eine richtige Küche gibt es nicht. Die Speisen werden überwiegend warm gemacht und angerichtet. Das merkt man natürlich auch der Qualität an. Der Laden ist nicht wirklich schlecht, das Ambiente ist ganz schön. Aber an Speisen und Getränken könnte nachgearbeitet werden. Und wer ist bitte für die Weinbestellung verantwortlich? Geht gar nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, trallala72!

Kaisersesch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zigarrenraucher sind nicht erwünscht”
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz Raucherraum sind wir Zigarrenliebhaber dort keine gern gesehene Gäste. Der Raum ist voll von Zigarettenqualm aber die Zigarren stinken. Völlig unverständlich.

Danke, torpic!
Alfeld
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche, leckeres Buffet”
Bewertet am 25. August 2012

Das Restaurant liegt sehr zentral, nahe der Fußgängerzone am Hindenburgplatz. Die Speisekarte bietet ausreichende Auswahl zu günstigen Preisen. Pizza, Salat und Buffet haben wir ausprobiert. Alles ist frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, kullerauge411!
Hildesheim
Beitragender der Stufe 3
“Moderne Gaststätte mit mediteraner Küche”
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Deseo liegt in Hildesheims Gastronomiemeile, am Hindenburgplatz. Es liegt somit unmittelbar in der Innenstadt und ist gut zu Fuß, mit dem Auto und dem öffentl. Nahverkehr zu erreichen. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas zu moderaten Preisen. Bislang bin ich stets freundlich bedient worden.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, DirkHi!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gute Küche, teilweise etwas langsam”
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Deseo bietet eine große Auswahl an Speisen zu günstigen Preisen. Bei unserem Besuch war leider das Personal außerordentlich langsam, wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Angenehm ist aber die ruhige, rauchfreie Atmosphäre und der viele Platz im Restaurant. Die Lage ist auch ganz gut, man kommt von der Innenstadt gut zu Fuß zum Deseo.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, frankm321!