“Moderne Gaststätte mit mediteraner Küche”
Bewertung zu deseo

deseo
Platz Nr. 32 von 173 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Deseo liegt in Hildesheims Gastronomiemeile, am Hindenburgplatz. Es liegt somit unmittelbar in der Innenstadt und ist gut zu Fuß, mit dem Auto und dem öffentl. Nahverkehr zu erreichen. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas zu moderaten Preisen. Bislang bin ich stets freundlich bedient worden.

1  Danke, DirkHi!

Bewertet am 16. Mai 2012

Das Deseo bietet eine große Auswahl an Speisen zu günstigen Preisen. Bei unserem Besuch war leider das Personal außerordentlich langsam, wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Angenehm ist aber die ruhige, rauchfreie Atmosphäre und der viele Platz im Restaurant. Die Lage ist auch ganz gut, man kommt von der Innenstadt gut zu Fuß zum Deseo.

1  Danke, frankm321!
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz ok. Speisekarte ist ganz ohne Pfiff. Es war mir auch nicht klar, was für eine Art Restaurant das sein will (welche Landesküche). Baguette war von extrem minderer Qualität, Toast jamon mit Kochschinken geht gar nicht, die Tappasplatte bestand nur aus tiefgefrorenen fritierten sachen. Kein Eau de Caraffe. Glas enthielt noch Spülmittel.

• Ambiente
Danke, Christina B!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Deseo ist ein zentraler Anlaufpunkt was Gastronomie in Hildesheim angeht. Leider finde ich die Kellner etwas zu lahm und zu unbemüht! Aber die Location ist super, das essen lecker und die Drinks auch! Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Kafffeetrinken, Abendessen oder Cocktails trinken! In Hildesheim ein Muss!

Danke, rcus!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Mit dem Deseo lebt der Paul-von-Hindenburg-Platz in hildesheim wieder etwas mehr auf. Zwar ist das deseo nicht wirklcih hipp, aber modern und es gibt leckere spanische Küche. Ich hatte mich für Wrap "Sante Fe" im Anschluss an meinen Salat Deseo entschieden - beides war topp. Auch meine Begleiter, die sich für einen Burger entschieden haben, waren vollauf zurfrieden. Kann man wieder hingehen.

• Ambiente
Danke, Hudebni!