“gute Küche, teilweise etwas langsam” 3 von 5 Sternen

deseo
Platz Nr. 27 von 149 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
Stuttgart, Deutschland
“gute Küche, teilweise etwas langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Deseo bietet eine große Auswahl an Speisen zu günstigen Preisen. Bei unserem Besuch war leider das Personal außerordentlich langsam, wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Angenehm ist aber die ruhige, rauchfreie Atmosphäre und der viele Platz im Restaurant. Die Lage ist auch ganz gut, man kommt von der Innenstadt gut zu Fuß zum Deseo.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, frankm321!

Leonberg, Deutschland
“Spanisch? Italienisch? Mex? Oder doch gewollt norddeutsch-pseudo mediteran”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz ok. Speisekarte ist ganz ohne Pfiff. Es war mir auch nicht klar, was für eine Art Restaurant das sein will (welche Landesküche). Baguette war von extrem minderer Qualität, Toast jamon mit Kochschinken geht gar nicht, die Tappasplatte bestand nur aus tiefgefrorenen fritierten sachen. Kein Eau de Caraffe. Glas enthielt noch Spülmittel.

Ambiente
      Essen
Danke, Christina B!
Potsdam, Deutschland
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Deseo ist ein zentraler Anlaufpunkt was Gastronomie in Hildesheim angeht. Leider finde ich die Kellner etwas zu lahm und zu unbemüht! Aber die Location ist super, das essen lecker und die Drinks auch! Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Kafffeetrinken, Abendessen oder Cocktails trinken! In Hildesheim ein Muss!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, rcus!
Hannover, Deutschland
“Nett gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mit dem Deseo lebt der Paul-von-Hindenburg-Platz in hildesheim wieder etwas mehr auf. Zwar ist das deseo nicht wirklcih hipp, aber modern und es gibt leckere spanische Küche. Ich hatte mich für Wrap "Sante Fe" im Anschluss an meinen Salat Deseo entschieden - beides war topp. Auch meine Begleiter, die sich für einen Burger entschieden haben, waren vollauf zurfrieden. Kann man wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hudebni!
Hannover
“Schmeckt prima und ist nett innen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Meine Erfahrung mit dem Deseo beschränkt sich auf dort stattgefundene Geburtstagsparty mit vorbereitetem Spanish Food, also Tapas. das war wirklich prima, und opulent, und auch nicht nur nachgemacht spanisch, sondern ansprechend gewürzt, vor allem aber die kalten vorspeisen, die sonst immer lieblos eingekauft werden (Manchego-Käse usw.) waren hier sehr lecker. ZUm preis kann ich nciht so viel sagen - war wie gesagt ein geburtstag. Würde ich aber noch mal antesten!

Aufenthalt November 2011
Danke, Slaytanic7274!