“Spanisch? Italienisch? Mex? Oder doch gewollt norddeutsch-pseudo mediteran”
Bewertung zu deseo

deseo
Platz Nr. 43 von 173 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz ok. Speisekarte ist ganz ohne Pfiff. Es war mir auch nicht klar, was für eine Art Restaurant das sein will (welche Landesküche). Baguette war von extrem minderer Qualität, Toast jamon mit Kochschinken geht gar nicht, die Tappasplatte bestand nur aus tiefgefrorenen fritierten sachen. Kein Eau de Caraffe. Glas enthielt noch Spülmittel.

Danke, Christina B!

Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Deseo ist ein zentraler Anlaufpunkt was Gastronomie in Hildesheim angeht. Leider finde ich die Kellner etwas zu lahm und zu unbemüht! Aber die Location ist super, das essen lecker und die Drinks auch! Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Kafffeetrinken, Abendessen oder Cocktails trinken! In Hildesheim ein Muss!

Danke, rcus!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Mit dem Deseo lebt der Paul-von-Hindenburg-Platz in hildesheim wieder etwas mehr auf. Zwar ist das deseo nicht wirklcih hipp, aber modern und es gibt leckere spanische Küche. Ich hatte mich für Wrap "Sante Fe" im Anschluss an meinen Salat Deseo entschieden - beides war topp. Auch meine Begleiter, die sich für einen Burger entschieden haben, waren vollauf zurfrieden. Kann man wieder hingehen.

Danke, Hudebni!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Meine Erfahrung mit dem Deseo beschränkt sich auf dort stattgefundene Geburtstagsparty mit vorbereitetem Spanish Food, also Tapas. das war wirklich prima, und opulent, und auch nicht nur nachgemacht spanisch, sondern ansprechend gewürzt, vor allem aber die kalten vorspeisen, die sonst immer lieblos eingekauft werden (Manchego-Käse usw.) waren hier sehr lecker. ZUm preis kann ich nciht so viel sagen - war wie gesagt ein geburtstag. Würde ich aber noch mal antesten!

Danke, Slaytanic7274!
Bewertet am 28. November 2011

Ich war heute mit meiner Freundin im Deseo essen. Das Deseo ist sehr schön zum Cafe trinken und zum essen. Ein sehr tolles Ambiente.. Das Personal ist sehr nett und wenn irgendwas nicht stimmt oder nicht schmeckt kann man immer bescheid sagen. Das essen war sehr lecker und auch der Latte war sehr lecker.. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen :-)

Danke, Sera H!