“Nettes Restaurant” 3 von 5 Sternen

deseo
Platz Nr. 27 von 149 Restaurants in Hildesheim
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein beliebter Treffpunkt in der Hildesheimer City: das deseo (span. für Wunsch, Verlangen) ist Café, Bar und Bistro in einem. In die edlen gestylten Räume mit hellem Naturholz und Ledersesseln zieht es sowohl jüngeres, als auch junggebliebenes Publikum. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an mediterranen Speisen mit spanischem Akzent (viele Tapas) nach dem Motto „leichte mediterrane Küche zu sonnig milden Preisen“. Ausserdem lecker Pizza und Pasta. Für ganz Eilige gibt es von montags bis freitags mittags ein Express-Buffet (12-14.30 Uhr).
Potsdam, Deutschland
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Deseo ist ein zentraler Anlaufpunkt was Gastronomie in Hildesheim angeht. Leider finde ich die Kellner etwas zu lahm und zu unbemüht! Aber die Location ist super, das essen lecker und die Drinks auch! Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Kafffeetrinken, Abendessen oder Cocktails trinken! In Hildesheim ein Muss!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, rcus!

Hannover, Deutschland
“Nett gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mit dem Deseo lebt der Paul-von-Hindenburg-Platz in hildesheim wieder etwas mehr auf. Zwar ist das deseo nicht wirklcih hipp, aber modern und es gibt leckere spanische Küche. Ich hatte mich für Wrap "Sante Fe" im Anschluss an meinen Salat Deseo entschieden - beides war topp. Auch meine Begleiter, die sich für einen Burger entschieden haben, waren vollauf zurfrieden. Kann man wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hudebni!
Hannover
“Schmeckt prima und ist nett innen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Meine Erfahrung mit dem Deseo beschränkt sich auf dort stattgefundene Geburtstagsparty mit vorbereitetem Spanish Food, also Tapas. das war wirklich prima, und opulent, und auch nicht nur nachgemacht spanisch, sondern ansprechend gewürzt, vor allem aber die kalten vorspeisen, die sonst immer lieblos eingekauft werden (Manchego-Käse usw.) waren hier sehr lecker. ZUm preis kann ich nciht so viel sagen - war wie gesagt ein geburtstag. Würde ich aber noch mal antesten!

Aufenthalt November 2011
Danke, Slaytanic7274!
Hildesheim, Deutschland
“Lecker essen im Deseo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war heute mit meiner Freundin im Deseo essen. Das Deseo ist sehr schön zum Cafe trinken und zum essen. Ein sehr tolles Ambiente.. Das Personal ist sehr nett und wenn irgendwas nicht stimmt oder nicht schmeckt kann man immer bescheid sagen. Das essen war sehr lecker und auch der Latte war sehr lecker.. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen :-)

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Sera H!
Essen, Deutschland
“Nettes Ambiente, leckerer Kaffe, Bedienung tagesabhängig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

War nun schon sehr oft im Deseo Hildesheim, sei es zum Kaffee trinken oder Essen. Die Einrichtung ist modern und gemütlich, der Kaffee ist lecker und das Essen ist auch gut (wenn auch zum Teil für Hildesheim etwas überteuert). Meist ist die Bedienung freundlich, habe aber die Erfahrung gemacht dass man - einmal etwas bestellt - manchmal sehr lange warten muss um etwas neues zu bestellen oder zu zahlen. Sehr schade, sonst würde ich sicher öfter mal wieder hingehen. Trotzdem eines der empfehlenswerten Cafés Hildesheims!

Danke, JilliM85!