“Überraschung!”

Platz Nr. 169 von 1.140 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 15. August 2013

Wir mussten das Restaurant zwar ein wenig suchen, weil es in einer Passage liegt, aber das hat sich gelohnt! Es war alles sehr stimmig, wir wurden sehr herzlich willkommen gehießen und bei Essens- und Weinauswahl kompetent beraten. Speisen und Getränke waren dann auch auf hohem Niveau, es hat alles hervorragend gemundet. Die Einrichtung ist darüber hinaus angenehm zurückhaltend und verbreitet Bistro-Atmosphäre. Besonders überzeugt hat uns darüber hinaus der aufmerksame Service, der uns Nicht-Hannoveranern auch noch den Rückweg ins Hotel erklärt hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, so dass wir gerne wiederkommen werden.

1  Danke, Smart5555!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Röhrbein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Gehe regelmäßig ins Röhrbein. Die Gerichte schmecken fast ausnahmslos sehr gut. Haben von Fleisch über Spargel hin zu Nudeln alles durchprobiert. Empfehlenswert!

1  Danke, Chrissi7000!
Bewertet am 20. Mai 2013

Es ist immer wieder eine Freude hier zu essen.
Die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Die Küche bietet saisonale Spezialitäten, gehobene Hausmannskost (zB. Kohlrouladen) und mediterane Vorspeisen. Immer ein Genuß.
Die offenen Weine sind gut und vom Preis angemessen.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

2  Danke, uwereime!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Hier bekommt man frische europäische Küche zu Preisen, die überraschen.
Bisher sind wir hier noch nie enttäuscht worden.
Das Essen hat ein hohes Niveau und ist gut angerichtet. Das gesamte Ambiente im Restaurant strahlt Exklusivität aus, aber ohne aufgesetztes Gehabe der Bedienungen. Diese können aber bei der Wahl des Weines aus der umfangreichen Weinkarte helfen.
Wer noch nicht hier war, sollte es versuchen.
Entweder zum günstigen Mittagstisch oder zu einem schönen Essen am Abend.

1  Danke, dirkandolaf!
Bewertet am 27. März 2012

das Restaurant bietet eine schöne Mischung aus regionalen- bzw. traditionellen Gerichten und gehobener Küche in hervoragender Qualität. Alles schmeckt sehr frisch und auf den Punkt zubereitet. Der freundliche Service und die gute Weinkarte tragen ebenfalls zu unserer hohen Zufriedenheit bei.
Wir empfehlen, vorab zu reservieren

2  Danke, Lumpekp!