“Essen kalt und nicht besonders gut aber günstig”
Bewertung zu Mezzo

Mezzo
Platz Nr. 52 von 1.138 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war heute in der Mittagspause bei Mezzo und muss leider zugeben, dass dieses Restaurant / Kantine mich enttäuscht hat. Ich hatte die guten Bewertungen von TripAdvisor gelesen aber ich habe ein kaltes Essen bekommen... (asiatisches Gulasch+ Reis für 7€) und das hat leider nicht besonders geschmeckt.
Meine Freundin hat auch kein Glas bekommen um ihr Malzgetränk zu trinken und nach Aufforderung war es dreckiges...
Der Service war aber schnell und höflich.

1  Danke, Pierre N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mezzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Vor einem Monat war ich das erste Mal im Mezzo frühstücken und es hat mir gut gefahren. Das Frühstück war lecker und wir haben unser Essen schnell bekommen. Das lag wohl daran, dass es nicht so voll war. Ich war nämlich gestern zum Mittagessen mit Freunden nochmal dort. Leider war ich etwas enttäuscht. Wir mussten ziemlich lange warten, dass unser Tisch mit dem Geschirr unserer Vorgänger abgeräumt wurde und wir bestellen konnten. Das Essen kam dann aber recht schnell. Der Kellner wirkte etwas verschlafen und obwohl wir 2x nach Senf und Ketschup fragten, hat er es bis zum Schluss nicht gebracht. Als wir bezahlen wollten war unser Kellner nicht mehr auffindbar. (Andere Kellner schienen nicht für uns zuständig zu sein) schließlich bezahlten wir an der Theke, wo unser Kellner saß und sein Mittagessen verdrückte. Es schien ihn auch nicht sonderlich zu interessieren, dass wir bezahlen wollten... Es musste erst eine andere Kollegin kommen, die uns abkassierte. Insgesamt dauerte das ziemlich lange.
Das Essen hat uns aber gut geschmeckt!

1  Danke, Trienchen87!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Immer volle Plätze (manchmal bissl laut), leckerer Mittagstisch und passable Cocktails. Plant Zeit ein, um am Abend auf einen freien Platz zu warten.

1  Danke, Lisalexa!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Mezzo gibt es seit gefühltem Ewigkeiten in Hannover und ist heute so beliebt wie früher. Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Speisen gut und preiswert, natürlich keine Haute Cuisine. Publikum jung und jung geblieben.
Gut und preiswert ist das Frühstück (kein Buffet, verschiedene Varianten). Im Sommer öffnet die schöne Außenterasse mit Blick in die hannoversche Oststadt. Service gut, freundlich und locker (meist studentische Aushilfen). Im benachbarten Kulturzentrum Pavillon gibt es regelmäßige tolle Konzerte.

• Ambiente
Danke, petehey!
Bewertet am 8. März 2012

Super lockeres Servicepersonal, dass auch freundlich bleibt, wenn's mal eng wird oder chaotisch. Das habe ich schon öfter anders erlebt mit grummeliger Miene und genervter Stimme etc.; davon hier keine Spur. Die Essensauswahl ist auch grandios, nichts ist versalzen oder nicht gar; alles perfekt. Die Toiletten sind sauber. Der Blick auf den Weißekreuzplatz lässt den Nachmittagskaffee auch mal länger dauern.

• Ambiente
Danke, BeateHamburg_Germany!