“Essen ganz gut, zu wenig Personal?” 3 von fünf Punkten

Mezzo
Platz Nr. 78 von 1.081 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Essen ganz gut, zu wenig Personal?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Vor einem Monat war ich das erste Mal im Mezzo frühstücken und es hat mir gut gefahren. Das Frühstück war lecker und wir haben unser Essen schnell bekommen. Das lag wohl daran, dass es nicht so voll war. Ich war nämlich gestern zum Mittagessen mit Freunden nochmal dort. Leider war ich etwas enttäuscht. Wir mussten ziemlich lange warten, dass unser Tisch mit dem Geschirr unserer Vorgänger abgeräumt wurde und wir bestellen konnten. Das Essen kam dann aber recht schnell. Der Kellner wirkte etwas verschlafen und obwohl wir 2x nach Senf und Ketschup fragten, hat er es bis zum Schluss nicht gebracht. Als wir bezahlen wollten war unser Kellner nicht mehr auffindbar. (Andere Kellner schienen nicht für uns zuständig zu sein) schließlich bezahlten wir an der Theke, wo unser Kellner saß und sein Mittagessen verdrückte. Es schien ihn auch nicht sonderlich zu interessieren, dass wir bezahlen wollten... Es musste erst eine andere Kollegin kommen, die uns abkassierte. Insgesamt dauerte das ziemlich lange.
Das Essen hat uns aber gut geschmeckt!

1 Danke, Trienchen87!

Hannover, Deutschland
“Studenten und Intelektuellen Kantine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Immer volle Plätze (manchmal bissl laut), leckerer Mittagstisch und passable Cocktails. Plant Zeit ein, um am Abend auf einen freien Platz zu warten.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Lisalexa!
Hannover
“Mezzo - Klassiker unter den Studentenkneipen in Hannover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Mezzo gibt es seit gefühltem Ewigkeiten in Hannover und ist heute so beliebt wie früher. Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Speisen gut und preiswert, natürlich keine Haute Cuisine. Publikum jung und jung geblieben.
Gut und preiswert ist das Frühstück (kein Buffet, verschiedene Varianten). Im Sommer öffnet die schöne Außenterasse mit Blick in die hannoversche Oststadt. Service gut, freundlich und locker (meist studentische Aushilfen). Im benachbarten Kulturzentrum Pavillon gibt es regelmäßige tolle Konzerte.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, petehey!
Hamburg, Germany
“Frühstück erschwinglich und delikat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Super lockeres Servicepersonal, dass auch freundlich bleibt, wenn's mal eng wird oder chaotisch. Das habe ich schon öfter anders erlebt mit grummeliger Miene und genervter Stimme etc.; davon hier keine Spur. Die Essensauswahl ist auch grandios, nichts ist versalzen oder nicht gar; alles perfekt. Die Toiletten sind sauber. Der Blick auf den Weißekreuzplatz lässt den Nachmittagskaffee auch mal länger dauern.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, BeateHamburg_Germany!
Bonaire
“Ausgezeichnetes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach sehr gut, besonders wenn man für ein Frühstück kein Vermögen ausgeben möchte, jedoch trotzdem Wert auf eine nette Auswahl legt. Ich selbst gehe immer wieder gerne dort hin. Mir schmeckt das Frühshtück wirklich gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der einzige Negativpunkt ist, dass ich einige Male dort war und das Mezzo sehr voll war, so dass ich mit einem nicht ganz so komfortablen Platz vorlieb nehmen musste.

Danke, UlriCaBa!